Überarbeitung alter Avatarsets

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute,

[Vorne weg: Ich weiß jetzt nicht ob das schon einmal angesprochen wurde, zumindest hat die schnelle Suche im Forum nichts ergeben. Oder ich war einfach blind.]

ich habe mir eben einmal ein paar alte Avatarsets, überwiegend IB's , angeschaut und dabei festgestellt, dass es doch schon große Qualitätsunterschiede gibt, zwischen damals und heute.

Anschließend habe ich mir dann mal die Unterschiede von ein paar Sets zwischen den Charakteren angeschaut und musste auch da feststellen, dass die Qualität sich von Char zu Char manchmal echt stark unterscheidet.

Als Beispiel nehme ich hier einmal die Sets Nasod Battle Suit (v1) und Arch Devil.

Wenn man hier die Sets einfach mal unter den Charakteren vergleicht wirken manche Sets einfach auf der Strecke geblieben.

Die Farben sind Teilweise nicht so kräftig wie bei anderen Chars oder das Set sieht einfach dahin geworfen aus, so nach dem Motton "Zumindest haben wir jetzt was für den Char".

Ich spreche jetzt auch bewusst nur die IB's an, da es mir bewusst ist, dass es keinen Sinn ergibt ALLE alten Cs Sets zu überarbeiten. Da es einfach ein viel zu großer Zeitlicher Aufwand ist und 95% der wahrscheinlich nie wieder zu erhalten sein werden.

Es geht mir rein um die IB's, da es mit der Zeit ja auch immer neue Charaktere gibt und diese auch per default immer eine besser Qualität haben was die alten Sets angeht.

Dem entsprechend fände ich es nur Fair zumindest einmal die auf der Strecke gebliebenen Sets zu überarbeiten.

Es müssen ja nicht einmal alle neu gemacht werden, es dürfte schon ausreichen wenn man bei diversen Sets einfach einmal die Farbgebung anpasst.

Oder einfach mal für Raven, dass man sich um seinen Arm kümmert. Die neuen Sets haben ja alle irgendwie so nen Special-Arm für ihn.

Einfach damit die Sets nicht so aus sehen als läge dort eine 10cm dicke Staub schicht drauf.

Also ja, das war jetzt mein Anliegen.

Ich weiß, GF kann da alleine Nicht viel machen, dennoch hoffen ich dass es irgendwann einmal weitergeleitet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

CRU3L