Skotadi - Die einzigste Konstante im Leben ist die Veränderung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallu :ainmoustache:
    neues Forum, neues Glück und wieder eine Veränderung im Leben :swag:

Wie man bestimmt schon lesen kann hab ich es mit dem Sprichwort "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung" von Heraklit von Ephesos.

Und da wir ein ganz neues Forum bekommen haben, dachte ich mir direkt das sich was bei mir verändern muss. Und als aller erstes änderte ich meinen Namen von BloodyRegent zu Skotadi (den ich so gut wie überall nutzte nur nicht in Elsword lul).
    Dazu hab ich mir auch direkt vorgenommen aktiver im Forum zu sein , weswegen ich auch einfach mal eine Vorstellung schreibe.:cielpukerainbows:

Als aller erstes einmal was zu mir:

Ja gut ... also ich bin Skotadi (oder auch Tobi) bin 20 Jahre jung und beginne am September meien Ausbildung als Mediendesigner Bild & Ton.

Nun ja ... ich spiele jetzt schon seit Januar 2014 Elsword und hatte eine 2 Jährige Pause von Anfang 2015 bis Anfang 2017.
    Angefangen habe ich damals nur durch Liesura das sie mich irgendwie dazu brachte Elsword zu installieren und auszuprobieren.
    Am Anfang war mein Main Elesis (Grand Master) , jedoch wurde sie von Add (Mastermind) abgelöst und verrottete auf meinem Account.
    Mittlerweile spiele ich hauptsächlich 3 Character die da wären:

Add (Dominator):addsuspicious:Name: Solstice

Ain (Bluhen/Florere) :kawaiiain:Name: Skotadi

Elesis (CrA, Bloody Queen) :elesisweird:Name: BloodyRegent

Zurzeit spiele ich Ain am meisten und immer wieder mal noch Chung (TT, Centurion)

Und natürlich habe ich eine große Vorliebe für Anime, Manga und co. , sowie fast alle mal hier (denke ich zumindest bei einem MMORPG im Anime Style).:elswii:

Das wars jetzt aber mal und sage nur noch danke das ihr euch das durchgelesen habt.:memelu^^:

Natürlich könnt ihr auch noch Fragen stellen aber das macht hoffentlich so gut wie keiner ,:memeadd:

So das wars aber jetzt wirklich.

Liebe Grüße

~ Skotadi - Tobi ~

1533353538-signafoftrio.jpg