Ich habe mir am 27 März 2020 mit El-Coins im Itemshop die Aufhebe Aura für mein Pet gekauft und aktiviert (während das Pet herbeigerufen war). Die erste Woche hat es einwandfrei funktioniert. Dann hatte ich einige Tage lang keine Zeit mehr zu spielen. Am 13. April 2020 gegen 0:50 Uhr habe ich dann festgestellt, dass mein Pet, auf das ich das gekaufte Item verwendet habe, keine Items mehr aufhebt.
Gekaufte Pet Item-Aufheben-Aura hat sich deaktiviert
-
- Game
- Andi
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Schreib dem Support, damit sie es überprüfen, da bekommst du wahrscheinlich am schnellsten eine Antwort.
https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww
Kannst ja dann auch hierein posten, ob es ein Bug oder was die Ursache war.
-
Hi Nine,
ich habe dem Support bereits geschrieben und das Problem geschildert. Als Antwort bekam ich das ihnen dieser Bug unbekannt sei und ich mein Problem hier im Forum noch einmal als neuen Beitrag erstellen soll.
Trotzdem danke, hätte ja auch anders sein können. -
Bist du dir sicher, dass es die Aufhebe-Aura aus dem Shop war und nicht eine der Zeitbegrenzten, welche man bekommt durch Class Changes? Anders könnte ich es mir nämlich nicht erklären. Zeitlich würde es auch passen, da die Teile teilweise 15 Tage halten.
-
Hi Reathe,
ja da bin ich mir sicher. Ich habe im Inventar nämlich nur noch eine 15 Tage Version aber keine Permanente mehr. Verwendet habe ich also das richtige.
-
Auf welchem Pet hattest du die Aufheben-Aura aktiviert?
-
Hi Artamiel,
das war auf einem Jung-Wyfern
-
Hi Artamiel,
Welcher denn davon? dann würde ich das einmal selbst ausprobieren, evtl. würde das aber Zeit in Anspruch nehmen da ich die 15 Tage abwarten müsste. Ist vermutlich ein eher schwierig zu reproduzierender Bug. Ich weiß das schonmal beim Mello Pet eine permanente einfach weg war, aber um das letzendlich weiterleiten zu können. Müsst ich halt etwas haben wie man das ganze reproduzieren kann.
-
Hi Artamiel,
Welcher denn davon? dann würde ich das einmal selbst ausprobieren, evtl. würde das aber Zeit in Anspruch nehmen da ich die 15 Tage abwarten müsste. Ist vermutlich ein eher schwierig zu reproduzierender Bug. Ich weiß das schonmal beim Mello Pet eine permanente einfach weg war, aber um das letzendlich weiterleiten zu können. Müsst ich halt etwas haben wie man das ganze reproduzieren kann.
Ich habe mir den Jung-Wyfern auch mit El-Coins gekauft und er ist Weiß und Blau.
-
Hallo Artamiel,
ich wollte mal nachfragen ob es bereits etwas neues gibt, bzw. ob ich erwarten kann das sich etwas ergibt und ich in irgendeiner Form auf Erstattung oder Ersatz hoffen kann.
MfG,
Andi -
leider nichts neues, Erstattung ist bei solchen Fehlern auch immer relativ schwer, darauf hoffen würde ich an deiner Stelle nicht.
-
ok schade. Trotzdem danke
-
Weißt du ob du auf deinem Wyvern Pet evtl. noch die für 15 Tage aktiv hattest, als du die permanente aktiviert hast?
Also nachdem Kauf des Wyvern Pets, bekommst du ja automatisch eine temporäre Item-Aufhebe Aura mit dem Pet dazu. Ich würde fast vermuten dass du nun die permanente aktiviert hast, die für 15 Tage die bereits im Pet aktiv war, allerdings dann abgelaufen ist und den Status der permenanten entfernt hat.
Habe das gerade einmal selbst probiert, müsste aber nun die 15 Tage abwarten. Sorry das ich noch nicht früher die Zeit dafür gefunden habe. -
Weißt du ob du auf deinem Wyvern Pet evtl. noch die für 15 Tage aktiv hattest, als du die permanente aktiviert hast?
Also nachdem Kauf des Wyvern Pets, bekommst du ja automatisch eine temporäre Item-Aufhebe Aura mit dem Pet dazu. Ich würde fast vermuten dass du nun die permanente aktiviert hast, die für 15 Tage die bereits im Pet aktiv war, allerdings dann abgelaufen ist und den Status der permenanten entfernt hat.
Habe das gerade einmal selbst probiert, müsste aber nun die 15 Tage abwarten. Sorry das ich noch nicht früher die Zeit dafür gefunden habe.Hi Artamiel,
ja die 15 Tage waren noch aktiv. Ich hab mir beides am selben Tag gekauft und aktiviert.Ist kein Problem