Hi,
Ich kann seit langer Zeit das Spiel nicht starten und der Patcher hält immer bei dieser einen Datei ''Data/data249.kom'' . Habs installiert,deinstalliert hat alles nichts gebracht. Habs als Admin gestartet ist auch nichts passiert. Hilfe bitte.
Hi,
Ich kann seit langer Zeit das Spiel nicht starten und der Patcher hält immer bei dieser einen Datei ''Data/data249.kom'' . Habs installiert,deinstalliert hat alles nichts gebracht. Habs als Admin gestartet ist auch nichts passiert. Hilfe bitte.
mal geschaut ob die data249.kom in deinem Elsword Data Ordner auftaucht? Falls ja, versuch die mal zu löschen und probier das patchen erneut.
Falls nicht, könntest du evtl. Freunde fragen, die Elsword auch spielen und diese bitten dir die Datei zuschicken. <- allerdings würde ich davon eher abraten, sofern man die Person von der man die Datei bekommt nicht kennt oder sowas. Empfehlen würde ich das ganze nicht, kann aber zur Lösung beitragen.
Man könnte es auch auf einem zweitrechner versuchen und dann die Datei auf deinen main PC verschieben. Sofern man die Möglichkeit dazu hat.