Last update: 19.01.2020
ENG
I sell certain skill stones (8-12%). You can see in the graphic which skills are in stock and at what price.
You are looking for skills which aren't namend in my list? Write me the name and what % and I contact you with the price if I get one.
The prices are fix - not negotiable.
The prices change if other things change - e. g. demand, supply and prices of golden seals.
The graphic will be updated everytime I push this thread (or earlier). You can see when it was updated the last time because I add the update date.
If you want to buy a stone just write me and I put it on the board for the price on the graphic.
I write you when I put it there and you have at least 24 hours to buy it - after the 24 hours I will remove it eventually.
No trading because it's a waste of time in this case.
DEU
Ich verkaufe bestimmte Skill-Zaubersteine (8-12%). In der Grafik ist zu sehen, welche gerade auf Lager sind und zu welchem Preis.
Wenn du einen Skill suchst, der gar nicht in meiner Liste genannt wird, schreib mir einfach den Namen und welche % - ich melde mich mit dem Preis, wenn ich einen bekomme.
Die Preise sind fest, also nicht verhandelbar.
Die Preise können sich ändern, abhängig von z. B. Angebot, Nachfrage und Preis von Goldsiegeln.
Die Grafik wird spätestens dann aktualisiert, wenn ich den Thread pushe. Über der Grafik steht ein Änderungsdatum, anhand dessen erkennbar ist, wann das letzte Update erfolgte.
Wenn du einen Stein kaufen willst, schreib mir einfach und ich stelle ihn zu dem Preis aus der Grafik an die Pinwnand.
Ich schreibe dir, wenn ich ihn an die Pinnwand gestellt habe und du hast mind. 24 Stunden Zeit, um ihn zu kaufen, danach entferne ich ihn eventuell wieder von der Pinnwand.
Kein Handel, da es in diesem Fall Zeitverschwendung ist.