Hilfe hänge in Noaz-See fest :c

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab nach Jahren entschlossen wieder Elsword zu spielen und jetzt habe ich mich wieder eingeloggt mit einem meiner alten Chars und ich hänge auf dem Feld und komme nicht mehr raus und kann nichts machen was soll ich jetzt tun?

unknown.png

• Hätte eine evtl. funktionierende Idee, wie das Feld vllt. verschwindet und du wo anders landest:

Mach Lv. 6 auf dem Feld und lass dich dann in eine Gilde einladen und teleportiere dich ins Gildenhaus und gehe dann wieder raus.

Sonst, falls du dich teleportieren kannst, sammle etwas ED und teleportiere dich dann in "Seelen-Wasserfall (Heiße Quelle)" und verlasse diese über den Ausgang links.

Oder auch einen Dungeon machen und mal sehen, wo du landest, wenn du rauskommst.

Wenn das nicht funktioniert, bleibt dir wohl nur, dem Support zu schreiben, insofern du den Charakter behalten willst, sonst kannst du ihn ja auch löschen und einen neuen erstellen.

Derzeit läuft auch noch ein sehr gutes Event für komplett neu erstellte Charaktere, sehr empfehlenswert, wenn man wieder ins Spiel einsteigen will und keinen gut ausgerüsteten Main hat:
    XMas Event
    (siehe Jump-Up-Event)