Bug vom eventchar.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Und Zwar habe ich seid einigen tagen Probleme mir ein eventchar zu erstellen ich selber habe noch keinen auf diesen Account
    kann aber auch keinen erstellen da immer die Meldung kommt das keine weiteren Charaktere mehr gemacht werden können

habe aber noch platz für 3 chars, ich habe keine Ahnung was ich jetzt weiter machen soll Da ich mir eig ein Add eventchar erstellen wollte

• Falls du für dieses Event schon mal einen Event-Charakter hattest und nur aktuell keinen hast, weil du ihn gelöscht hast, kannst du dir keinen neuen Event-Charakter erstellen.

Du kannst übrigens nur 3 Charaktere pro Tag erstellen.

Kannst ja mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung und den Charaslots posten.

Falls du dir also noch nie einen Event-Charakter gemacht hast und nicht an jedem Tag bereits 3 erstellt hattest, außerdem ganz sicher bist, dass du wirklich noch Platz hast, meldest du dich am besten schnellstmöglich beim Support (siehe oben im Forummenü), da das Event ja nicht mehr so lange läuft.