lewd!
Unfug~ shine like a snowball
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Die meisten uploader nimmt das Forum aber nicht an. Bis ich da nen funktionierenden gefunden habe is Weihnachten x3
Nutze ich schon seit jeher und hat noch nie irgendwo nicht funktioniert. xD
-
Tja, dann ist das hier das erste mal, denn das geht auch nicht x3
-
Höh? Habs kürzlich noch getestet und es sollte überall funktionieren. o.o
-
Naja, wenn ich das benutze und dann einfügen will, sehe ich in der Preview nur so ein broken image zeichen, mehr nicht. Scheint also tatsächlich nicht zu funktionieren @w@
-
Boah Unfug, wie könnt ihr nur das DE Team von der Bewerbungsrunde ausschließen? Ich wollte mich auch für ne süße Lu-Ranggrafik melden!
Musst du wohl warten bis die Runde wieder offen ist, wenn du dich bewerben möchtest.
Externe Links/Bilder sind aktuell so ne Sache, stimmt wohl.
Ist bereits weitergeleitet/ wird sich darum gekümmert. *Allgemeine Info für alle die das lesen*
-
Find die Ranggrafik vom Trial Moderator so knuffig. *-*
-
Ihr seid alles meine Sklaven, also von daher, find ich alle toll
-
Find die Ranggrafik vom Trial Moderator so knuffig. *-*
Muss sie ja auch sein wenn man Bewerber für nen Posten will der einem nur ne menge Hass zu unangemessener Bezahlung bringt ; 3
-
Naja Hass würde ich das jetzt nicht nennen ...
Ich mag btw keine Lu also.. I don't like that thing
-
TRAITOR!
-
Elesis > Lu
-
Ich werde das jetzt nicht noch einmal posten.
-
Ich mag btw keine Lu also.. I don't like that thing
Lu ist kein Ding, und damit hast du direkt minuspunkte eingefangen. Schäm dia in Grund und Böden. Kannsu bei Haruki mitmachen. Der muss sich auch in Grund und Böden schämen, weil er gedoublepostet hat.
Tztztz. Unfug, ich glaube euer geheimer "Ausbildungskeller" muss mal wieder von dir überprüft werden. Irgendwie läuft da was falsch.
-
Unfug hat mit mir nichts am Hut Außer das ich Unfug noch aus alten Zeiten kenne
Und ich hab alle 3 Lu&Ciel Paths ausprobiert und keinen gemocht
-
Der geheime Ausbildungskeller betrifft alle Teamler aus allen Sprachregionen.
Aber ich kann gerne mal Coco anstubsen und Sie darauf aufmerksam machen, dassu ein ganz schöner Schlingel bist, der gemeine Dinge über Lu sagt, und damit gewisse User zutiefst verletzt, harhar x3
Aber so am Rande, Lu/Ciel sind etwas ungewöhnlich, und dass gewisse spielbare Charaktere manchen nicht zusagen ist verständlich. Geschmackssache.
Aber Lu is einfach cute. Und als Ishtar is Sie sogar noch sexy dazu (wenn auch ein bisschen sehr smug) x3
-
Er hat Lu garantiert falsch gespielt.
-
Unfug, ich glaube euer geheimer "Ausbildungskeller" muss mal wieder von dir überprüft werden. Irgendwie läuft da was falsch.
Wieso ist den bei uns was falsch, wenn er sich für die "falsche" Seite entschieden hat?:D
(und bei uns die Runde zu ist... xD)
Hast du mich gerade alt genannt? Ò.ô DU BIST VIIIIIIEL ÄLTER *schmoll*
Er hat Lu garantiert falsch gespielt.
Denke auch.
-
Hast du mich gerade alt genannt? Ò.ô DU BIST VIIIIIIEL ÄLTER *schmoll*
Jaja, weißte noch damals?
Wie doch die Zeit vergeht. Die letzte Konversation ist nun schon wieder eine Woche her.
-
Ja du bist alt