Marktbug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Abend,

ich habe bei dem Mini-Erhitzer-Event am ca. 06.12? (etwa in der Richtung) Erzengel-Waffe und Schuhe für Elesis erhalten und diese am Markt angeboten/verkauft. Die Schuhe wurden erworben und nun kann ich diese nicht annehmen.
    Beendigung des Marktes, Relog etc. pp. haben keine Lösung gebracht und weil ich diese Schuhe auch nicht entnehmen kann, ist es mir auch nicht möglich einen neuen Markt zu stellen.

Bitte um Beihilfe. o:
    (s. Screenshot)

• Push*

Wenn der Support mich schon hierhin verweist/versetzt, wäre es schön wenn verantwortliche Administration reagiert o.ä. oder mich weiter verweist auf einen evtl. Problemlösungsthread.

• Das ED limit hast du da aber nicht überschritten oder? Nächstes mal bitte Screenshots die nicht bearbeitet sind.

Habe versucht das ganze zu reproduzieren aber bei mir kann ich bisher jedesmal das ED entnehmen ohne eine solche Fehlermeldung. Könntest du mir einmal deinen Charakternamen geben, auf dem du das Problem hast? Kannst du natürlich auch gern per PN tun.

Und es gibt dazu keinen Lösungsthread, da du nach meinen Infos der einzige mit dem Fehler bist. Zumindest habe ich bisher keine andere Meldung dazu gesehen.