Habe ich deine interesse geweckt? Durch den Steckbrief, nach dem Moto: Die will ich kennen lernen! (Nur so aus Fun ^^') 1
-
Nö ( Null interesse) (0) 0%
-
Bin eher an den kritzelei interessiert. (0) 0%
-
Wirkt er bisschen "selber" Kindisch? Zu viel Emoji etc. (1) 100%
-
Bisschen interesse hast du schon geweckt. ^^ (0) 0%
-
Lass uns kennen lernen!!! ( *___ *) (0) 0%
Mein Name ist JeanneDarc und spiele seit der Close Beta Elsword. Nach langer Überlegung erhoffe ich mir das ich eine Gilde finde,
trotz viele negative und Kindergarten Gilden die ich betreten bin. (¬_¬)
Da ich ungern jetzt ein Roman schreiben will da ich auch die zukünftige Gilde von mir überzeugen möchte. Mach ich einfach ein Steckbrief.
STECKBRIEF
Zur Person:
Birthday: 31.12 (Dieses Jahr 25! (╥﹏╥) )
Aussehen: Schöne Grünblaue Augen und Dunkelblondes Haar ٩(˘◡˘)۶ xD Und bin 1,70m groß
Sternzeichen:
Beruf: Bin Stolze Gesundheits und Krankenpflegerin!
Lieblings,-
essen: Sushi (* ^*)
getränk: Tea und Säfte ~
farbe: <- (Rosa) und die Kontrastfarbe weiß.
film/serien: The Big Bang Theorie, Modern Familie, Marvel-Filme, Games of Throns ( bin gerade bei Staffel 2 erst x.x) und Disney
musik: Höre zu ziemlich alles vorallem bin da echt ein mega Fan! Höre aber ungern Schlager und Metal.
Sonstiges:
Hobbys: Zeichnen, .. lesen, Musik hören, Singen, Keyboard spielen (will noch Gitarre lernen), Snowboarden, Dokomi + Gamescome gehen.
Was ich von der Gilde erwarte:
- Verstädnis das ich auch mal mehrer Tage nicht da bin durch mein Beruf und mache zur Zeit Fortbildung.
- Hilfsbereischaft
- Keine Kindergarten#%&$§ (kann nur schwer definieren wie es gemeint ist bin halt keine 11 o. 16 mehr x.x)
- Sozialkompetenz
- Altersgruppe +18
- Raid u. Dungeon tätig (größtenteils, habe auch nichts gegen Pvp. Habe eh vor bald damit anzufangen.)
- Discord
Was ich der Gilde bieten kann:
- Sozialkompetenz
- Bin Hilfsbereit (helfe gerne aber ich muss auch mal zw.druch weiter kommen ausnutzen lasse ich mich nicht o: )
- Eine Daybreaker kann ich bieten! Lv.99 Alle Nebenquest gemacht(¬‿¬) Zuzeit in der Epic gefangen beim Raid (╥﹏╥)
- Fachkompetenz was Gesundheits und Krankenpflege betrifft xD
- Sympathie, bin größtenteils gut gelaunt.
- Bin sehr pünktlich ! (Wenn es um Verabredungen geht wie z.b Raid etc.)
- Toleranz
joar.. das ist so was mir spontan einfällt
Würde mich auf mehrere Rückmeldungen freuen.
~*JeanneDarc