Seralynn sucht ne Gilde

  • Huhu :D
    da ich so langsam auch mal wieder lust auf Gildenunterhaltungen habe,suche ich dann jz mal eine Gilde ,noch bin ich in einer die nur aus mir besteht.

    ich bin 28j und weiblich,mein char ist ne lvl 99 AeS und ich spiele schon sehr lange Els(kurz nach Raven Release angefangen) immer mal wieder mit längeren Pausen,also zur Warnung das längste war ein Jahr durchgehend x).

    Wobei aktuell bin ich eig täglich online ^^.
    Ich möchte absolut in keine Gilde die nur auf EQ aufgelegt ist sondern eher in eine in der man sich gegenseitig unterstützt und auch niedrigere CP mit in die Raids nimmt,andere helfen sollte an erster Stelle stehen.
    Ich selbst bin aktuell ständig Dailys farmen auf vielen meiner Chars um das EQ meiner Chars besser zu gestalten meine AeS hat zurzeit 330k CP .

    Discord hab ich zwar auch aber bin da aktuell eher selten-garnicht zufinden,da ich nebenbei oft Streams oder ähnliches höre/sehe .


    Ich weiß nicht was ich sonst noch so sagen soll,fragt ruhig wenn noch Fragen offen sind :)

    Ansonsten schreibt mir gerne online an Seralynn ne PM wenn ihr mich haben möchtet x)