Welche Lu/Ciel Klasse ist besser ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute,


    ich spiele schon eine ganze Weile Elsword, als Main Class Lu/Ciel Diangelion


    Bald sind ja die RE:BOOT´s der Charaktere


    Ich wollte mal mehrere Meinungen hören, welche Klasse besser von beiden ist: Catastrophe oder Diangelion:/


    (Innocent brauchen wir gar nicht ansprechen. Zwar auch eine echt geile Klasse, nur nicht mein Spieltyp und ich müsste meine komplette Elyanod Ausrüstung von rot zu blau ändernX/)



    So, um das Thema mal direkt zu beginnen.


    Diangelion ist für mich eine Klasse, mit recht kurz gehaltenen Skills.

    Man spielt ja auch um die Verwandlung, bzw. um die Raserei/Madness Form drum rum.

    Ich bin da ein ziemlicher Ciel Fan mit seinem aktuell zweiten Skill "Scherbenschnitter"

    Manche spielen ja eher mit Lu´s Raserei From und "Dunkles Plasma"


    Die Klasse hat einige starke selbst Buff Skills wie bei jeder Lu/Ciel Klasse "Emblem der Bestrafung"

    "Phantomkreis", was 30% Verheerung gibt und HP und MP Regeneration.

    "Dieser Skill wird im RE:BOOT entfernt und auf die Raserei Verwandlungen drauf gesetzt. Nur statt 30% Verheerung werden es 15% Crit Chance"

    Dann nicht zu vergessen "Blutrausch". Ein Skill der 15% Double Attack, 50% Angriffsschaden, 20% Schadensbonus gibt. Dennoch auch Abwehr und Resistenzen entfernt.


    Doch die Klasse wird als eine Klasse gesprochen, die nicht so stark sei und im "Ranking" der Top KLassen zu den letzteren gehört.

    Wieso ist dies so ?


    Ich tendiere seit einer Weile auch schon meine Klasse von Diangelion zu Katastrophe zu ändern.


    Nur ist die Klasse besser, welche Vor - u. Nachteile gibt es


    Als Info, habe auch schon Katastrophe Lvl. 99 und etwas gespielt. Macht auch richtig Spaß und man kann deutlich mehr Spammen, da man durch "Darkness" Kombinationspunkte bzw. gauge generiert um die Transzendenz Skill´s rauszuhauen.


    So, welche Klasse ist stärke im PvE, welche bietet den besseren Clear und die Utility ?

    (Nicht so PvP interessiert)

    Was für Buff´s und Passive haben Katastrophe so etwas erklärt ?


    Freue mich schon auf Antworten


    Mit freundlichen grüßen;)


  • Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.



    Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: