Guuuuten Abend,
Ich habe ein mir persönlich wichtiges Anliegen und benötige da echt dringend Hilfe.
Einige Leute habe ich schon gefragt, aber bisher konnte mir keiner helfen. Möglicherweise kennt hier jemand das Problem.
Mein Problem ist folgendes:
In den drei Raid-Dungeons und in Drabaki habe ich starke Framedops (Freunde bezeichnen das auch gerne als Diashow), was es mir nicht allzu sehr möglich macht in diese Dungeons zu gehen.
In anderen Dungeons habe ich dieses Problem nicht und auch in keinem anderen Spiel. Teilweise habe ich auch Whitescreens und muss ein Standbild nach dem anderen ertragen.
Nur für eure eigene Vorstellung: 2 Bilder pro Sekunde sind nicht untertrieben, sondern Normalzustand. Meine Rena spiele ich mittlerweile eher nach Intuition und Vermutung, statt wirklich zu sehen was sie da so treibt.
Ich habe echt schon sehr viele Lebensjahre in dieses Spiel investiert und möchte daran noch etwas länger Spaß haben.
Ich würde natürlich auch gerne besser im Raid durchkommen und suche nach Lösungsvorschlägen.
Und an diesem Punkt richte ich mich an euch: Wenn irgendjemand eine Idee hat, was es sein könnte und was ich ändern kann (ohne ein Heidenvermögen auszugeben), so bitte ich drum, eben einen Kommentar da zu lassen. Da bin ich sehr sehr dankbar drum.
Hier sind die Daten meines PC's:
Grafikkarte: Nvidia G-force GTX 1050TI
Prozessor: AMD FX 8300 8x 4.2GHz
Festplatte 1: 1 TB HDD
Festplatte 2: 480GB SSD
Mainboard: M5A78L-M LE/ USB3
Arbeitsspeicher: 8GB DDR 3 1600 MHz(Bearbeitet)
Windows 10
Laut meinem eigenen Gefühl bezweifle ich, dass es an den an meinen Komponenten an sich liegt. Meine Freunde haben teilweise schlechtere Komponenten und kommen flüssig durch. Möglich ist aber alles.
Was ich bisher gemacht habe:
Einstellungen in Elsword
- Skill-Cut-Ins/Skill-Rahmen von mir selbst und von anderen aus
-Effekttransparenz von mir und vom Team aus
-Gruppenschaden aus
-Skill-Effekte anderer Chars aus
-Grafikeinstellungen mittel bis niedrig
-ich spiele selbst im Fenstermodus
Einstellungen an meinem PC
-Reinstall von Elsword
-unter Task Manager Elsword von Priorität normal auf hoch eingestellt
-Treiber auf dem aktuellen Stand gesetzt
-Speicherplatz freigemacht auf der SSD
-unter Discord>Einstellung>Hardwarebeschleunigung ausgestellt
-Discord während der Dungeons ausgestellt
Ihr könnt mich hier per Kommentar oder PN, oder per Discord unter Myphira 9459 erreichen.
Wenn irgendwelche Daten, Bilder, Einstellungen oder ähnliches benötigt werden, gerne melden ich stelle alles zur Verfügung.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
-Myphira