HA! Und Yuri dachte man könne die Frage nicht beantworten
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hat er auch nicht.
-
Ach ja? Und was ist dann DAS HIER?
Die Frage ist aber nicht von dir.
Ich sag dazu aber einfach mal; Formulierung macht einiges aus.
-
Ein Zitat.
-
Wirklich? . _ .
-
Wahrlich, ich sag's dir, bei diesem umrahmten Textauszug mit Autorenangabe handelt es sich um ein Zitat.
-
Marchen, erkläre dich!
-
Was gibts dazu zu erklären?
-
Keine Ahnung, aber Yuri scheint da mit irgendwas unzufrieden zu sein
-
Mich wundert eher, dass du bei dem Zustand zufrieden sein kannst. Dann jedoch erinnere ich mich an deinen Zustand.
-
Nicht mit den Mods verfeindet wegen Dingen an denen ich selbst schuld bin? : 3
-
Schmeckt er wenigstens?
-
Haruki ist kein Lieferservice? Du enttäuschst mich.
Und wo ist dieser Smiley >:C -
Schmeckt er wenigstens?
Du musst dir keine Sorgen machen das es mir zu gut geht, ich habe noch genug Probleme außerhalb vom Forum. Zum Beispiel die Vampirkatze die ich grade trainiere, die ist so schwach das sie nichtmal nen Vogel killen kann! Was für eine erbärmliche Katze kommt nicht mit nem Vogel klar?!
-
Klingt nach Tierquälerei.
-
Was für eine erbärmliche Katze kommt nicht mit nem Vogel klar?!
Vermutlich die eine erbärmliche Katze, die nicht mit einem Vogel klarkommt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
-
Ich darf doch wohl erwarten das jemand der dafür bezahlt wird ordentliche Arbeit leistet?
-
Ich wollte da jetzt eigentlich einen Witz bringen , nachdem ich aber darüber nachgedacht habe ist der einfach viel zu brutal und würde nen Bann zur Folge haben also lassen wir das lieber
Haruki mein Lieferjunge ich brauch diesen Kekssmiley zurück , sonst werden Pflanzen verletzt J: -
Ich darf doch wohl erwarten das jemand der dafür bezahlt wird ordentliche Arbeit leistet?
Klingt nach Ausbeutung.
-
Ist nicht meine Schuld dass das Spiel mir nicht erlaubt Gehaltserhöhungen zu verteilen. Oder 80% vom Team überhaupt zu bezahlen