Ich bin aber auch ein böser Bub
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ihr denkt viel zu viel über diese Sache nach, wie moderne Politik demonstriert reicht es doch einfach den Diskussionsgegner als Nazi oder SJW zu bezeichnen wenn man ihn diskreditieren möchte
-
Irgendwie aber schon traurig das so ne Kleinigkeit ausreicht bestätigt aber meine Theorie
-
Ach ja, habe ich schon erwähnt das Yuri nen SJW ist? Glaubt ihr kein wort!
-
Ihr?
-
Es gibt noch kein Gesetz gegens misgendern. Ein paar Leute arbeiten aber schon dran das zu ändern
-
Ja idk, aber was ist Yuri jetzt? Steht ja nix da :c
-
Versuch' doch mal, jemanden in einer Diskussion einen Nazi zu nennen und achte darauf, was passiert. In einigen Fällen triffst du sogar auf bekennende Nazis, aber die meisten suchen sich eine andere Bezeichnung wie "Alt Right", die man am Markt der Ideen besser verkaufen kann. Und von den anderen Rechten, die zwar selbst keine Nazis sind aber gerne als Papageie für sie arbeiten, will ich gar nicht erst anfangen.
SJW hingegen ist ein Schmierbegriff gegen etwas sozial liberaler eingestellte Personen, und fängt schon bei denen an, die bei der Pride eine Regenbogenflagge schwingen, unabhängig von den verschiedenen politischen Einstellungen zur Linken von Merkel (oder je nach Ansicht sogar Merkel selbst und einige rechts von ihr). Dass die meisten davon nicht mal wirklich links sind, sondern nur z.B. keine Diskriminierung aufgrund von Homosexualität wollen, tut da wenig zur Sache.
Keine Sorge, ich hab' nichts gegen weibliche Pronomen.
-
tl;dr
-
Also bin ich ein SJW weil ich proud bin gay zu sein? :c
-
Wenn du dir die mühe machst morgens aufzustehen und anschließend skittles Flaggen umherwedelst bist du 200% ein SJW. Keine Frage.
Außerdem verdienen homosexuelle Paare genau so wie heterosexuelle Paare Diskriminierung, weil sie zu schwach sind alleine durch leben zu gehen.
-
-
Also bin ich ein SJW weil ich proud bin gay zu sein? :c
Nicht wenn du weiß und männlich bist, denn die sind automatisch Nazis, egal was sie tun und denken
-
Nicht wenn du weiß und männlich bist, denn die sind automatisch Nazis, egal was sie tun und denken
Naja das sehen tatsächlich viele so und eben weil diese Leute sowas verallgemeinern darf die Gegenseite das genauso tun.
Feuer mit Feuer bekämpfen ist nicht die beste Methode aber sie ist unterhaltsam
Was ist dieses SJW? Hab ich btw nie was von gehört.misgendern
Gesundheit?
-
Ich bin weiß und weiblich? :c
-
Naja das sehen tatsächlich viele so und eben weil diese Leute sowas verallgemeinern darf die Gegenseite das genauso tun.
[citation needed]
-
Ich bin weiß und weiblich? :c
Instant auch Nazi xD
[citation needed]
Hm?
-
Instant auch Nazi xD
Ach menno :c
-
Du solltest deine Behauptung, dass alle weißen Männer (und mittlerweile wohl auch weiße Frauen) sofort als Nazis bezeichnet werden, vielleicht mit irgendwelchen Beweisen belegen.
-
geh aus der Haustür
QED