Profilaufrufe werden nicht angezeigt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

auch wenn sich die Überschrift wie ein Bugthread liest, will ich eigentlich nur was fragen.

Mich wundert schon länger, warum einige User auf dem Profil angezeigt werden und manche nicht, wenn sie einen besuchen. Beispielsweise sehe ich, wenn mir jemand was an die Pinnwand gekritzelt hat und auch wer das war, allerdings wird diese Person nicht in den Profilaufrufen angezeigt, was ich weird finde. Und auch ich selbst werde bei anderen nicht angezeigt, wenn ich mal wieder irgendwen stalke. Aber ich weiß ja selber, dass ich dort war.

Hat irgendwer einen Erklärungsansatz?

Schönen Abend noch!

Himeri

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Hi,

danke für den Ansatz! Hab den gerade getestet, indem ich mich mal vollständig ausgeloggt habe. Bin dann auf ein Profil eines Users gegangen, der bei mir angezeigt wird, allerdings hat dieser User den Zugriff eingeschränkt, sodass nur registrierte User sein Profil aufrufen können, so wie bei mir also. Dennoch wird er angezeigt und ich nicht.

Scheint also noch nicht die Lösung zu sein oder habe ich was übersehen? D:

Edit: Gerade gesehen, dass ich doch einen vollständigen Zugriff auf mein Profil zugelassen habe, ups.. Hab das jetzt geändert, hab paar Profile besucht aber werde immer noch nirgendwo angezeigt.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• ^ Falsch

sobald man unter Privatsphäre den eigenen Onlinestatus auf "keiner" stellt, wird man auf anderen Profilen nicht mehr als Besucher angezeigt. Daran liegt dass das manche bei dir geschrieben haben, aber nicht als letzter Besucher angezeigt werden. Die Profil Einstellung, wieviel jemand sehen kann hat damit nichts zutun.