ich will auch mod sein
Lilo - Ein Fuchs. (>*-*>)
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Herst oida was das für n Thread darf man hier jeden (unsinn) will kein bann reinschreiben :thinking:
Bis Gfs Mods was dagegen machen wohl ja.
die mods geben sich mühe außerdem machen sie das freiwillig um den spielern zu helfen respektiere das bitte und sei nicht so ein suzaku
: )
-
echt mal ihr schlingel uwuuuu......
-
toomanylies wer bis du eig
-
jeheimnis
-
Bewerbung um eine Stelle als Moderator.
Durch eine persönliche Recherche bin ich im Internet auf Ihre Stelle als Moderator aufmerksam geworden. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbung.
Schon im Kindesalter hat mich der Beruf Moderator sehr interessiert, weil meine Schwester als Moderatorin tätig ist. Durch sie konnte ich bereits Einblicke in den Arbeitsalltag einer Moderatorin bekommen, denn ich hab sie oft in meiner beobachtet. Die Kreativität in diesem Beruf hat mich schon immer fasziniert. Da ich mich als Moderator wohlfühlen werde steht es für mich fest das ich auch Moderatorin werden möchte.
Durch meine Lange Erfahrung in Elsword (6) Jahre konnte ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen undso sammeln. Ich durfte währenddessen einige kleine Aufgaben selbstständig übernehmen. Wie z.B. Anfänger in Dngs helfen und in PvP-Pushen. Sie durch PvP und Dngs zu Pushen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich besuche zurzeit das sogenannte Elsword-Übungschannel.
Mit freundlichen Grüßen.
Linda Weber
-
warum löscht ihr die bewerbung
-
So Leute, jetzt ist aber mal gut.
Dies ist ein VORSTELLUNG'S THREAD.
Kein Troll den andere oder Spamm mich zu Thread.
Also unterlasst jeglichen Troll Spam etc. Da sie gegen die Forenregeln Verstoßen.
3. Das Verfassen von Beiträgen im Forum
Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam, Trollen, Beleidigungen, Boykottierungen, „mit dem Spiel aufhören“, „AGB verletzen“ oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten.
-
Betriebsjeheimnis
-
was verstehst du denn unter trollen
-
die ganzen hinteren seiten passen aber perfekt zu einem vorstellungsthread, man kennts
-
Kein Troll den andere
-
-
So Leute, jetzt ist aber mal gut.
Dies ist ein VORSTELLUNG'S THREAD.
Kein Troll den andere oder Spamm mich zu Thread.
Also unterlasst jeglichen Troll Spam etc. Da sie gegen die Forenregeln Verstoßen.
3. Das Verfassen von Beiträgen im Forum
Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam, Trollen, Beleidigungen, Boykottierungen, „mit dem Spiel aufhören“, „AGB verletzen“ oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten.
why wurde meine bewerbung gesperrt hab mich ya eig nur vorgestellt. :thinking:
-
willkommen zum forum liebe lilo
-
Dachte das Forum ist sozialer geworden. o_O
-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Dachte das Forum ist sozialer geworden. o_O
dein smiley cringe schon sehr hard
-
Hi na
-
wer ist hina