Twilight

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey c: also ich wollte halt fragen ob mir irgendjemand so einen gesamt Überblick geben kann. Welche Sockel und Elyanod-Steine twilight überall brauch und welches ava und zubi ich am besten nehme und alles voll zu kriegen. Wäre sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt ^^. Eher PVE orientiert* Ich weiß ist nicht die beste Klasse dafür, aber will auch nicht nur einen Skill und die Stage ist komplett gecleared

• Bin zwar nicht der größte NW/TW Spieler aber da ich sie wieder mehr nutze versuch ich's mal ..

Elyanod Set ist Rot.

Verstärkte Skills würde ich dir Karma oder alternativ für Bosse Sternenschlitzer empfehlen.

Ava/Zubi orientierst du dich eig. an der Meta. Also im Normalfall Aktuelles Set für den Erhitzer Buff und (aktuell) Offi Zubehör und Blütenkranz + Düsterraum Sachen.

Wird dich aber recht viel kosten. Alternativ kannste auf Maripossa oder Verrostetes Zubehör spielen.

"Nicht die beste Kasse" guter Witz. Karma regelt aktuell so hart, dass ich mit meiner TW welche schlecht gesockelt ist und ne nicht fertige +9 Void hat problemlos durch 12-1 bis 12-4 komm.

Dementsprechend packst du in die Tranzslots Karma und Sternenschlitzer/300erTranz/Phönix hab da schon einiges gesehen. Nur Karma ist ein muss.

Sockel sollten Standard sein also 70% Krit/Verheerung 20% Geschwindigkeiten Rest in in Boss DMG.

Skills wären. Fallenpfeil, Karma, Sternenschlitzer, Giftpfei(?), 200er Tranz und 300er Tranz der Rest variiert oft.

Hoffe mal da hilft n wenig. Am besten schreibt noch wer mit mehr Ahnung von ihr was dazu.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"