Hier spawnen nur Waumpel und anderes was niemand braucht.
Freibeuter Beamy stets zu Diensten
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Grad einfach so mal aufgemacht und was kommt? Pikachu mit Hut
-
Aus meiner Gruppe jagen alle den Sheinux Raid. Ist Luxtra denn so ein gutes Pokemon im Vergleich zu anderen?
-
Es ist physisch schon ziemlich stark für ein Elektro-Pokemon.
Es ist jetzt nicht das stärkste ever, aber kann man was mit anfangen.
So rein von den Werten her. Aber allgemein ist vermutlich einfach so ein recht beliebtes Pokemon.
Werde mir vielleicht auch eins fangen, wenn dann mal das Remake von Diamant/Perl kommt.
Hab auch immer noch ein Turbo-Luxtra in meinem Deck bei PTCGO.
-
Aber physisch oder magisch spielt ja in Pkmn Go keine Rolle, oder? Aber stimmt schon, Luxtra ist wirklich cool, auch vom Design her.
-
Gute Frage. Streng genommen kannste ja alle Pokemon aus Pokemon Go später in Let's Go übertragen, wo die dann normale Level und sonstige Werte haben.
Also sind die Werte jedenfalls in irgendeiner Form vorhanden. Wie sich das aber auf das Spiel auswirkt....
Hab da nicht weiter nachgeforscht.
Jedenfalls deutlich interessanter als die ganzen Pikachu-Klone.
-
-
-
-
Echt? Pikachu ist endlich tot? Hurra \o/ #TeamEvoli
-
Ich finde das Spiel tatsächlich gar nicht mal so gut. Will es mir jemand abkaufen?
Hab es gebraucht und neu.