lachtritt
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
bude umstellen und vieles wegschmeißen was sich so über die jahre angesammelt hat, selbst zeug was meine mutter eigentlich gerne behalten wollen würde, aber dieses zeug halt keinen nutzen mehr hat, nur auf den keller hab ich keinen bock hahahaha q.q
-
>mutter
-
ich liebe es wenn mein autismo getriggert wird weil die Zugverbindung die ich erwartet hätte komplett anders ist wegen bauarbeiten.
-
menschen die nicht mindestens 2 mal schule abgebrochen haben widern mich an
-
ich steh auf frauen die so bisschen wie pferde aussehen wisst ihr was ich meine?
-
drecks verficktes scheiß forum keiner antwortet kys ya'll
-
scheiß forum ist dead ich will das alte zurück ihr seid alle nutzlos zum kotzen *würg*
-
deine freundin, die ist jetzt mit spliff zusammen
EKELHAFT
-
ich wette 2 euro wenn ich zu meiner elsword höchstzeit eine twitterfanpage angelegt hätte hätte ich bestimmt so 74 likes oder sogar mehr gehabt und ihr nur 2 - 7
-
haha lol
-
wer will crack von mir kaufen die mods machen ja eh nichts
-
jk ok
-
hi
-
-
@taari
@youngfa
@imbaritter
@nekochan
@abyssbreak
@alexistrom
@mash
@asunii
@thoken
@heldimerdbeerfeld
@maicry
@dieinebitchdavonmaicry
@ragnell
@xeharnort
@clayz
@sido
@meikono
@alldaswasdenf***ensogefällt
@zauberkind
@saluteme
@pumalove
@kanteragarom
@xioh
@myworld
@exc3ll
@dezimator
@honesty
@dmx
@owned1337
-
ich sitze auf Arbeit und tue nichts. c:
-
nichts belastet mich so sehr wie dass ich in meinem gesamten leben nie die chance hatte auf eine piñata einzuschlagen
-
überlegen wie es wäre wenn komamura aus bleach wirklich existieren würde und man fragt ob man ihn streicheln darf XD
-
ganz schön deepe sache über die du nachdenkst........