Europe Elsword und X parallel spielen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Heya. `-´

Ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich mit ihm XXX spielen könnte. Da ich jedoch nicht vor habe Europe Elsword zu verlassen, oder aufzugeben (oder gebannt zu werden), wollte ich Euch einmal fragen, ob man für die gleichzeitige Nutzung von dem jeweils anderen - XXX zu Europe - gebannt werden kann, oder so. Bin mir nämlich ziemlich sicher mal gelesen zu haben, dass es verboten sein soll, hab den Artikel/Thread aber nicht mehr gefunden.

Danke für alle Antworten!

Zensiert|Beamy

• Nein es ist nicht gestattet auf einem Privat Server zu spielen/diesen im Forum/Spiel zu erwähnen.

Auszug aus den AGB

4.5

Nicht gestattet ist die Nutzung von Privatservern, d.h. solchen Servern beim Nutzer oder Dritten, die unberechtigte Verbindungen zu ‪Gameforge‬-Diensten, insbesondere mittels Programmen, deren Nutzung nicht ausdrücklich von ‪Gameforge‬ gebilligt wurde, ermöglichen, herstellen oder aufrechterhalten oder einen der ‪Gameforge‬-Dienste emulieren oder zu emulieren versuchen.

beamyclosedneu1ofscb.png