Neues "Reboot Update"?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo ihr Lieben.

Ich bin zufällig auf "Elsword" Youtube Videos gestoßen, wo es darum geht, dass es einen Reboot Update gegeben hat, bzw es noch erscheinen wird

Werden nur neue Skills eingefügt oder wird man die Chars stärken machen? (Statuswerte)

Und wann wird es bei uns diesen Update geben? Hat jemand von euch irgendwelche Infos? :)

• Hey,

bezüglich was was beim Reebot genau passiert kann ich dir die Videos von 2nafish empfehlen, er geht zwar nicht ganz auf alles ein aber auf das wichtigste.

Wann das bei unsgekommt, so etwa halbes Jahr evt. mehr oder weniger.

Btw. Am Mittwoch müsste die restlichen Chars kommen.

Hoffe ich konnte helfen.

• Wann das Update zu uns kommt steht leider in den Sternen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es schon 6 Monate brauchen wird. Wenn wir Glück haben sieht KoG es als Balancepatch an und wir können diese Sachen schon früher bekommen. Könnte sich natürlich aber auch bemerkbar machen an den PvP Ligazeiten. Im Moment jedoch heißt es einfach abwarten.

• Danke für eure Antworten. :)

@JasonCrane // Habe mir die Videos von 2nafish angeguckt.Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch einige Skills stärker. Bin in Englisch nicht der beste. Daher hoffe ich, dass ich das richtig verstanden habe. ^^