Dachte ich mir anfangs auch aber dann hatte ich noch endlos viele Würfel übrig.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Aber wenn du nix davon hast... Du bekommst nach Runde 5 ja nichts mehr.
KP, ob Yugi einem irgendwelche Karten gibt, wenn man ihn besiegt.
-
Mir gab der Yugi nicht wirklich was tolles außer extra Münzen für die Lotterie.
-
Ich hab nur die drei Runden gespielt und nicht wirklich drauf geachtet. Wollte nur die Fähigkeit haben.
Seien wir realistisch. Der wird keine Synchros ausspucken.
-
Ja das war ohnehin klar.
Was hältst eigentlich von dem Tagduell Event?
-
Straße zum Sternenlicht ist ne nette Karte. Der Rest ist random Müll.
Und ich spiele sowas eigentlich nie auf Lv40, weil die KI immer Blödsinn macht.
-
Das ist wohl wahr, bekomme immer Kopfweh wenn ich sehe dass die KI den Effekt von Rosenfreundin nutzt um ein 4 Sterne Monster zu beschwören anstatt es als Normalbeschwörung zu rufen was vollkommen in Ordnung gewesen wäre um sich den Effekt für später aufzuheben.
-
Auf Lv20 kann nicht so viel schief gehen und so viele von den Münzen braucht man eh nicht.
Die normalen Duelle lasse ich die KI aktuell mit Phantomungeheuer spielen. Und die gewinnt damit aktuell erstaunlich oft.
-
Mag zwar sein aber ich bin ziemlich gierig bei sowas.
-
Gerade mal beim Kartenhändler rein geschaut und hab tatsächlich eine Karte vom Event nur zweimal. Und es ist nicht Chaos Neos.
-
Welche Karte das wohl sein könnte.
-
Müsste eine krasse Karte sein. Geradezu unbezwingbar.
-
-
Morgen o/
-
Moin
-
-
Als wenn ihr auf lv 20 spielt. Hab einfach n Auto deck erstellt mit akiza und spiele alle lv 40er duelle auf auto. Bisher noch gar nicht verloren.
Klar wenn man decks benutzt, die auf combi aufbauen zb aroma da wirds schwer, aber bei auto decks kannste nichts falsch machen
-
Also bei mir schafft die KI das immer Blödsinn zu machen. Der kannste nichtmal nen Controller in die Hand drücken.
-
Blöd dass ich den skill für jaden nicht bekommen hab
Wie habt ihr yugi lv 50 besiegt? Hab weder mit farmdeck noch mit meinem „stärksten“ deck (batteriemann) geschafft
-
Aroma. Mega nützlich, wenn man nicht die KI gegen den spielen lässt.