Ja es mag eine leichte Kopie sein aber es ist Sena drauf also bekommt dein Profil den Sena Bonus und ist somit gleich eines der Besten.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Würde ja vielleicht mal was anderes rein setzen. Aber hab nix anderes von irgendwelchen Charakteren von mir. Also nix bearbeitetes.
Hab die ganze Zeit ein Lv40 Deck und die Gegner sind bestenfalls Lv20. Was da los?
Man kann auch Tristan freischalten, stelle ich gerade fest.
-
Ja habe ich auch schon und später sind die Gegner teilweise Lvl.30...
Keine wirkliche Bedrohung.
-
bin cool
-
Willkommen in der My little Pony Gang.
-
oh yes
-
-
Und wieso liegt hier Stroh?...
Eigentlich unterscheiden sie sich doch voneinander.. ein wenig.
-
Die untescheiden sich ungefähr so viel wie die Outfits vom Charakter in Pokemon Let's Go.
-
Da gibt es verschiedene Outfits?
-
Wenn du die Textur ändern als verschiedene Outfits definierst, dann ja. Sonst nein.
-
Also gibt es keine.
Warum bekomme ich so oft Zorc....
-
Tja. Es scheint mir, dass man sich neben der Grafik an sich nicht wirklich Mühe mit dem Spiel gegeben hat.
Ich hab erst zweimal Zorc bekommen.
-
-
Ich bereits 6-7mal.. und die anderen UR Karten nur einmal.
Was nicht wirklich schlimm ist da ich mit allen nichts anfangen kann.
-
Suzaku aber wieso nicht Rainbow Dash? D:
Was wenn RainbowDash* Rainbow Dash nehmen möchte?
Find die Karten auch alle nutzlos. Und auch wenn man Tristan freischalten kann...... Der hat jetzt halt auch alles andere als brauchbare Karten.
-
-
Fasst es ganz gut zusammen.
-
Und schon wieder wiederholen sich die Unendlichkeitsgebiete...
Morgen kommt erst ein neues Gebiet, sollte ich warten oder doch noch ein wenig leveln dafür?
Man sollte meinen Elvl 23 sollte ausreichen.
-
Hast viel gespielt wie?
Hab erst Elv 17.
Muss aber sagen. Zorc hat mich mit seinen 6k LP schon einen Zug mehr gekostet als die anderen Gegner.