Joa. Definitiv.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich versteh die Booster nicht, kaufe die ganze Box leer und bekomme am Ende die guten Fallenkarten da raus.
Resette das Ding kauf mir zwei weitere und im ersten war schon eine gute Falle bei.
Warum nicht gleich so. e.e
-
KP. Als der Booster mit dem Sternenstaubdrachen war, hab ich einen Booster gekauft und hatte Sternenstaubdrache drin.
Hab resettet und hatte kurz drauf noch zwei.
Und meistens bekommt man random Bullshit so wie jetzt zuletzt mit dem Booster mit dem Waffenmeister und so. War nix nennenswertes drin und jetzt bin ich wieder arm...
Und Jack gibt einem auch nur Müll.
-
Du hast wohl ein glückliches Händchen was das angeht.
Habe bisher auch den nicht einmal.
-
War nur der eine Booster.
Und hat mich ja trotzdem fast alles gekostet.
Hatteste das eigentlich auch schonmal, dass du und dein Gegner in aufeinanderfolgenden Duellen die gleichen Karten zieht?
-
Ne das hatte ich bisher noch nie.
Klingt aber recht langweilig in dem Fall, wenn alle die selben Karten haben, ziehen wie im letzten Duell.
-
Ist vor allem blöd, wenn du ein kacks Blatt gezogen hast und dich der Gegner im ersten Zugbesiegt.
-
Ja das ist wirklich blöd, man kann auch nichts groß gegen machen.
-
Also gerade ein Ticket für ein Synchromonster eingelöst, weil ich keine Lust mehr auf Yusei Lv40 hatte.
Steige dann die Stufe auf, soll dreimal Yusei Lv30 am Stück besiegen.
In der ersten Runde bekomme ich direkt das Synchromonster..............
-
Klingt doch eigentlich gar nicht mal so schlecht.
-
Aber wozu hab, ich dann jetzt das Ticket daran verschwendet?
-
Kann mir mal jemand gute Karten geben, damit ich bei Leo 3x nen Schnellsieg hinbekomm. Ist ja schlimm ey.
-
Haste mal die Aroma probiert?
-
Naja doppelt hält besser, würde ich sagen.
Mit dem Aroma ist das einigermaßen von der Starthand abhängig, gibt sicher bessere Decks dafür.
-
Tatsächlich habe ich damit schon drei....
Man muss ja mit dem arbeiten, was man hat. Brauchst halt im Idealfall Bergamotte und den Feldzauber.
-
Dann eben alle guten Dinge...
Ja das wäre schon echt gut.
-
Es gibt ja dieses Deck, wo man nur ein Monster drin hat. Aber da das goldene Bambusschwert limitiert ist, kann man da auch nicht mehr so gut ziehen.
-
Ein Monster erscheint mir etwas wenig für eine solide Win rate.
-
Waaaaaaaaaaaas?
War eigentlich so ein Deck, was darauf ausgelegt ist, viele Punkte zu bekommen.
Hab die drei Duelle gegen Leo gerade abgehakt.
-
Da gibt es sicherlich auch mehrere Möglichkeiten.