ich stalk doch garnich, was talkst du
die pinni is eh so fett zugespammt von mir, die stalkt sich schon von allein xDDDDD
ich stalk doch garnich, was talkst du
die pinni is eh so fett zugespammt von mir, die stalkt sich schon von allein xDDDDD
Und wie sieht der Rest eurer Woche aus?
Noch heute und morgen im Betrieb und wahrscheinlich auch diese Woche nix im Adventskalender gewinnen.
Vielleicht geh ich auch nach GameStop und gebe Pokemon ab. Dann vielleicht weiter Nights of Azure spielen oder mal versuchen zu verstehen, wie man Disgaea spielt, ohne 200x die ersten Maps zu spielen.
Da hast dir aber einiges vorgenommen.
Wünsche dir viel Glück beim Adventskalender und das du doch was gewinnen tust.
Welches Pokemon genau?
Arbeiten und irgendein Spiel spielen. Ist jetzt nicht wirklich viel.
Danke. Das einzige, was ich mal gewonnen hab, war irgendwann mal ein Dark Gasher.
Let's Go Evoli. Magste mir abkaufen? Hab auch noch ein verpacktes Let's Go Pikachu.
Ist doch schon einmal was.
Nein danke, mag mit Pokemon erstmal nichts zu tun haben.
Das letzte gute Pokemon war OR/AS finde ich.
Und die letzte vernünftige Serie XYZ. Nicht zu verwechseln mit den Xyz aus Yu-Gi-Oh!.
XYZ Dragon Cannon use Tackle!!
Bin dann aber mal los, bis heut Abend ihr Nasen.
A-bis-Z-Drachenbuster-Kanone.
Bis später dann.
Hello my friendly Friends.
Haste dieses Bae-Video von Annissa der Ente gesehen?
Was von wem angesehen? Nein, nie von gehört.
IdrA, darf ich dein süßer Kouhai werden?
IdrA, darf ich dein süßer Kouhai werden?
nur unter meiner Aufsicht...!
Was von wem angesehen? Nein, nie von gehört.
Die hat extra drunter geschrieben, dass da ne My Little Pony Anspielung drin ist.
Ersten 5 Sekunden angetan und schon merke ich das über dem Niveau eine Kellerwohnung frei wurde.
Darf ich da auch mit einziehen? :x
Ersten 5 Sekunden angetan und schon merke ich das über dem Niveau eine Kellerwohnung frei wurde.
Normalerweise macht sie zumindest auf YouTube Getränke-Reviews. Im Stream eher Cosplay und Zocken.
Ein Stream sah ich glaub sogar mal aber ist nicht so meins.
Ich denke, es kommt auch immer auf den jeweiligen Stream einer Person an.
Manche sind interessanter. Manche weniger interessant.
Gucke aber selbst ohnehin so gut wie keine Streams. Unter anderem halt, weil keine Zeit.