Beginner Question - Linlin stellt klischeehafte und abgedroschene Frage

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!

• und weils so schön war und ich LW hab, hier noch mal in (bad)englisch;

Und weils funny is, hier in eschpaniol, Land geformt wie Schuh, saarländlisch und ..polnisch.. weil mir dafür kein Flachwitz einfällt... Übersetzung von Herr. Google Translate

m46lej4e.jpg

By ChrisC

• henir eq wurde schon vor mehreren jahren durch hero eq abgelöst

entweder elyanod gear oder hero gear machen, elyanod gear falls du dich auf einem char konzentrieren willst und weniger zeit hast, hero für mehrere chars und mehr zeit

bei beiden gilt spezialeffekt (hero orangene schrift, zweite zeile; elyanod sechseckiger stein) zuerst, die anderen stats sind vernachlässigbarer (im fall von elyanod gear einfach mit trash steinen auffüllen damit du den set effekt bekommst):

- ot: schaden/erlittener schaden (oder bossdmg) +x%
    - bk: atk oder m atk gruppen buff +x%
    - handschuhe: alle skills schaden +x%

- schuhe: mp kosten oder bossdmg +/- x%

priorität: alle skill schaden > atk/m atk buff > schaden/erlittener schaden > mp kosten/bossdmg

waffe ist ganz klar void, an die bessere version von void waffe kommst du schlicht nicht ohne void waffe an

stufen/discs die du auf jeden fall holen solltest: blau 3, rot 5 und gelb 3 bis 5 - den rest kannst du durch diese vamimyr steine ersetzen (SPART ENERGIEFRAGMENTE DIE FÜR DIE LETZTEREN STAGES)

sockel: maximize/crit auf 70% beides bringen, höher ist luxus (wenn du es dir leisten kannst, dann tu das), ansonsten atk speed je nach dem wie du es gewohnt bist

eq prio: elyanod/hero gear > void waffe

Dxub95IWwAo2AM1.png

• danke für den 1 informativen Beitrag, rearquadruplepolish

Noch basic Fragen zum Elyanoid eq dann tho;

Wie wichtig ist das Zaubersteinlevel für den dreieckigen Stein? Ab welchem Level ist es akzeptabel?

Man sollte doch nur ein Farbe von Steinen in die einzelne Teile tun, right? Dann aktiviert sich ein Set effekt oder so?

Muss man neben den Steinen auf noch was bei dem Set achten? Hero EQ kann man ja zb verzaubern oder so beim alchemisten von elyanoid.

Zum farmen der Steine eignet sich wohl Elyanoid-Stadt am ehesten, nehm ich an. Was ist die alternative wenn man eine 1000 Tickets hats?

Und was hat's mit dieser Leiste bei dem Fenster vom Void Dungeon auf sich? Bekommt man garantiert ne Voidwaffe, wenn der voll ist? Bzw nen Würfel den man über Acc-Bank sharen kann?

thanks

m46lej4e.jpg

By ChrisC

• - hero/elyanod eq lvl steht für mich an vorletzter stelle, weil die zwar irrelevanter als andere steine sind (offensive besser als defensive), jedoch leichter zu kriegen sind als skillsteine; 20 ist das höchste non-unique level, weswegen es aufgrund von siegelkosten billiger ist als lvl 21 aber nicht viel schwächer ist bzw. vorerst ausreicht

- 4 steine (1x kreis, 1x viereck, 1x dreieck und 1x sechseck) lassen das jeweilige teil für den seteffekt gelten

- upgraden vor dem sockeln um höhere sockelwerte zu bekommen (außer das wurde schon gepatcht), 'magie verleihen' ist quasi das mit den void discs bzw. vamimyr steine einsetzen in eine unique hero, henir (?), void, eltrion/perkisas, SD und rosso (maain) (NUR WAFFEN)

- 11-5 wäre am besten, weil der boss nur einzigartige steine (normalen modus) droppen kann (nicht garantierter drop), wenn CP nicht ausreicht bzw. du den dungeon selbst mit genügend CP nicht schaffst dann empfiehlt sich 11-6 für die chance waffenzubi zu droppen welches momentan an der pinnwand für 600m zu verkaufen ist (dropt auch tickets und steine die sich beide verkaufen lassen)

nein der balken gibt keine garantie, ob der tatsächlich was bringt kommt auf dein eigenes glück an, das ist ein weit verbreiteter mythos

ich bin mal so frei ein paar tipps zu posten die ich von einer person per PN bekommen habe

Dxub95IWwAo2AM1.png