Yuri 0
Maske tragen ist halt schon eine Herausforderung. Was ist so schwer daran, die Maske ordentlich um den Bauch zu tragen?
Yuri 0
Maske tragen ist halt schon eine Herausforderung. Was ist so schwer daran, die Maske ordentlich um den Bauch zu tragen?
Yaoi 1
Yaoi 1
Jaman, Maske tragen muss wohl das aller schwerste sein
... xd
Yuri 0
Aber echt :c
Yuri 1
Yuri 2
Yaoi 0
riiiichtig belastend
Yuri 1
Hab heute von nem Fliegengewicht, das frisch geflickt wurde, das nicht Abstand halten wollte, die erste Drohung für Prügel bekommen.
Was Idioten nicht alles tun, damit sie neben einem in der Bahn sitzen können.
Yuri 3.
Joa, habt ihr auch spaß?
Wir werden das schon schaffen, Frankreich wieder zu überholen.
Hab meinen Chef zwar nicht überzeugt, aber genug überfordert, dass ich die nächsten Wochen von zu Hause arbeiten kann.
Yaoi 0 ~
Yuri 1
Für solche Fälle immer nen frischen Lachs bereithalten und einfach der Person ins Gesicht hauen.
Yuri 3
Naja, jenachdem wie viele das bei der Demonstration gestern hatten, könnten die Zahlen wieder rapide steigen.
Die wurde ja erst verboten, weil sich schon bei der letzten niemand an die Regeln gehalten hat, dann aber doch erlaubt, weil die Demonstranten dann einfach über 1000 Anträge an die geschickt haben und die niemand bearbeiten wollte, weswegen dann halt nachgegeben wurde.
Und Räucherlachs müffelt doch bestimmt nicht genug.
Yuri 4
Das stimmt natürlich, die Infektionsgefahr ist bei solchen Demos weitaus größer als sonst wo.
Aber frischer Lachs müffelt doch auch nicht?
Yuri 5.
Müffelt nicht grundsätzlich frischer Fisch nach Fisch?
Yuri 6
Naja aber älterer Fisch stinkt schon mehr.
Frischer Fisch riecht nicht wirklich nach viel meiner Meinung nach.
Yuri 7.
Naja, so oder so, würde es wohl ohnehin nix bringen, nem Schläger, nen Fisch vor die Nase zu halten.
Zora benutzt ja auch nicht seine Käfer, um sich damit gegen Schläger zu wehren.
Yaoi 0
Ey diese kack Demos sind doch sowieso ein Witz
ufff