Yuri 5
(war das richtig?)
Iwie fühl ich mich hier beleidigt :c.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 6
-
Yuri 7
Boobs
-
Yuri 8
Willst du beleidigt werden?
-
yuri 9
wollen Nein, aber gefühlt werd ich das schon :C
-
Yuri 10
Gibt nur einen der gerade iwie provoziert sich liest in dem Thread hier
-
Yuri 11
0:17 für Yuri (ja ich weiß etwas spät :<)
-
Yaoi 1.
-
-
Yuri 2
Naja, Punktescore wird sowieso nich mehr sonderlich spannend also v. daher..
Die 2.. 3.. Leute die alle paar Wochen mal reinkommen und 4x "Yaoi 0" schreiben werden sicher keine Punkte bekommen und eine einzige Person die aus Protest (weil sie die regeln nich versteht...?) Yaoi schreibt wird es wohl auch nich wirklich
-
Yaoi 0
Schon sad dass hier so gar keine Yaoi Menschen mehr sind v-v -
yuri 1
Ja, daran sollte mal jdm was ändern :<
-
Yuri 2
Naja, Punktescore wird sowieso nich mehr sonderlich spannend also v. daher..
Stimmt schon, ist recht wenig los hier.
Aber wenn ich Benachrichtigungen bekomme, sind die eh meist von den beiden Rosenspielen. Also andere Forenspiele sind wohl auch nicht gerade aktiver.
Zumindest so im DE/EU-Bereich
-
Yuri 3
Ich schätze einfach mal die Leute haben was anderes zu tun als Forenspiele zu spielen
-
Yaoi 1.
-
Yuri 1
Ich schätze einfach mal die Leute haben was anderes zu tun als Forenspiele zu spielen
Also die Franzosen sind eigentlich recht aktiv.
Und Cake scheint einen wohl gezielt zu ignorieren.
-
Yuri 2
Auch bei Forengames?
Und ja scheint wohl so zu sein, aber ganz ehrlich ob jemand herkommt und Yaoi 1 oder Yaoi 0 schreibt macht auch keinen Unterschied mehr.
-
yuri 1
Ja, daran sollte mal jdm was ändern :<
Yuri 3
Und deswegen schreibst du Yuri? B-b-b-bakaa D:
-
Yuri 4.
Auch bei Forengames?
Also von dem was ich mitbekomme jedenfalls aktiver als andere. Vor allem dieser Stuff vs. Player sind die Leute aktiv. Wobei es von den Mods aktuell dieser Giorni-Ava-Typ und sonst eher Kimmy ist. Spieler sind eigentlich immer random Leute.
-
Yuri 5
Ah oky. Nja ich bin ja nur hier wirklich "aktiv". Die restlichen Forengames interessieren mich momentan überhaupt nicht.