Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yaoi 1.
-
-
Yaoi 1.
U WOT
Yuri 2 -
-
Yuri 4
-
Yaoi 1.
-
Yuri 1
-
Yaoi 1.
-
Yuri 1
-
Yuri 2
Ich dachte, ich hätte ne Phobie gegen das Lesen, aber wenn ich mir angucke,
wie manche einfach die Regeln nicht befolgen, obwohl es x-Mal erklärt wurde und auf Seite 1 sogar ein Beispiel ist...
-
Yuri 3
Tbf, der TE hat inen problem mit Leuten die kein deutsch können und der Startpost selbst ist deutsch
Mich wunderts auch nen wenig das hier noch nie nen Mod war der uns verwarnt hat weil Spyro & co kein deutsch verstehen, so wie bei dem Rosenthread
aber trzd, idk warum man jz noch weiter falsch spielt obwohl man den Fehler eigl erwähnt hat..
-
Yuri 4
Der TE ist nicht mehr aktiv im Forum oder?
Der Startpost ist schon deutsch, aber das Beispiel wird man sicher auch in anderen Sprachen verstehen. Kann es ja auch lesen, wenn die z.B. im French Forum Staff vs. Player immer bei 1 beginnen.Und ja, ist komisch. Andererseits machen die Mods insgesamt nen relativ inaktiven Eindruck auf mich. Wobei EN z.B. ja erst GM und Mod verloren hat und seitdem noch keinen neuen.
-
Yuri 5
Scheinbar nich ne
Findest du? Also im KR Update Thread war letztens ne Diskussion und nichmal eine Seite später kam nen Mod und meinte Diskussionen = offtopic
UK Forum macht Darkrai sowieso alles alleine I believe?, armes Darkrai hat ne Gehaltserhöhung verdient
-
Yuri 6
-
Yaoi 1 ^^^^
-
Yuri 1
Please stop breaking the law of this game Cake.
Naja, der Thread ist sowieso immer etwas problematisch. Der wurde ja schon ab und an temporär gesperrt.
Aber sonst so. Wobei die Franzosen recht aktiv sind.
-
Yuri 2
Schon, aber die Diskussion war imo noch lange nich iwie offtopic oder ausfallend, aber DE Mods zu hinterfragen is ja generell nich sonderlich .. intelligent
Zmd einer scheint gerade ziemlich hard getriggert zu sein
-
Yuri 3
Wen meinste?
-
Yuri 4
Darkrai solo carry