Yuri 1
ka geb mir deutsche syncro's nie xD außer halt früher wo ich unwissend war~
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 2.
Geht mir eigentlich ähnlich. Wobei ich zwischendurch mal bei sowas wie HSDXD mal rein höhre. Oder bei Shinmai Maou No Testament.
Und dann feststelle, dass die gar nicht mal so gut ist.
-
Yaoi 0!
-
Yaoi 1
-
Yuri 0
hab zum 3ten oktober... >versucht< mir den SAO marathon zu geben -.-
es ging nicht ... die deutsche syncro war so grauenhaft....
die hätten ja "wenigstens" Versuchen können ... VA's zu finden die aaaaaansatzweise ... wie die orginale klingen vor allem die mädchen -.-
ich hab folge 2 oder 3 villeicht grade so 5-10 min ertragen bevor ich ausgeschalten hab ... -
Yuri 1.
Die Sache ist, dass deutsche Synschronsprecher oft ältere Leute sind und zudem einfach nur der Text runtergerattert wird, weswegen manche Dinge gar nicht so richtig zum Ausdruck kommen. Oder man gibt Vegeta den gleichen Synchronsprecher wie Spongebob. Da kann sich der Synchronsprecher dann noch so viel Mühe geben.
-
Yaoi 0
-
Yuri 1
`w´ -
Yaoi 0
-
Yaoi 1
-
Yuri 0 ~
-
Yaoi 1