Super Mario Maker 2 LV-ID

• Hallo,

dieser Thread ist für alle Bauer von Super Mario Maker 2, indem ihr eure LV-ID posten könnt.

Bitte postet alle LV in einem Beitrag und pusht euch nicht selber, sondern gib allen eine Chance.

Natürlich könnt ihr auch Feedback zu LV abgeben, sowohl positiv wie auch negativ.

Beachtet bitte dabei konstruktiv zu sein und nicht nicht zu beleidigen!

Ich mache dann mal hier den Anfang : LV-ID: C6P-P0Q-30G.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

pED1bk

• Ohne jetzt Offtopic sein zu wollen, aber Beamy , YukiVocaloid .

Mir fällt gerade sonst kein Mod spontan ein. Außer Kimmy, aber die ist für FR zuständig.

Dieser Thread wäre im Gaming-Bereich vielleicht besser untergebracht als im random Offtopic-Spam.

suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine

• Zu dem Level C6P-P0Q-30G an sich. Sieht an sich ganz nett aus, aber wenn man nicht weiß, was man eigentlich machen soll und wo man weiter kommt, sind die 180 Sekunden halt schon recht kurz,

Vielleicht am Anfang ne Münze und die Tür sichtbar platzieren oder so, damit man etwa ne Peilung hat, was man machen muss und was eigentlich das Ziel ist.

• Danke für ein Feedback,.

Dieser Level ist bewusst konfus gestaltet, es soll ja ein Labarinth sein.

Leider konnte ich mir bei der Zeit nicht sicher sein was "angemessen" ist,

da ich als Erbauerin schlecht einschätzen, wie lange ein Randomspieler für das Level braucht.

Schließlich kann man in meinem Level auch nur durch Timeout sterben.

pED1bk

• Das Labyrinth ist ja okay.

Meinte ja nur, dass es gut wäre zu wissen, dass man mehr als den Weg zum Ziel finden muss.

Bestimmte Dinge herauszufinden, nachdem schon Zeit vergangen ist, ist halt nicht soo optimal.

Ähnliches Problem wie ein schnelles Scrolling-Level, was dir nicht den Weg mit Münzen zeigt.