We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
een
Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig zur Diskrimination genötigt. Wegen Mary, weil french
-
2
-
san
-
4
-
5
@Sinfoni
Man braucht keine Links, wenn man so wie z.B. Rotdrachen über den Friedhof spielt. Sprich du beschwörst ein Monster vom Extra-Deck, benutzt das wieder für ein neues Monster und holst das vorherige wieder vom Friedhof auf das Feld. Du musst nur immer Monster vom Extra-Deck in die Extra-Monsterzone oder in eine Monsterzone auf die ein Linkmonster zeigt beschwören. Wenn sie vom Friedhof kommen, landen die normal in den gewohnten Monsterzonen.
Na gut. Dann fällt die wohl weg.
Klingt wenig effektiv oder sinnvoll.
Hab ja schon jedes Krieger-Deck mal probiert. Könnte den vielleicht in ein Ninja-Deck packen. Das Extra-Deck ist da eh recht mager.
-
sechs
-
7
-
-
9
grad noch ein post vom Mod, direkt wird wieder Französisch geschrieben.
-
10
Kekse Für alle :3
-
1
-
2
-
3
wie gesagt: niemand hat im alten Forum nen Fick drauf gegeben und auch hier wird kein Fick drauf gegeben
und ja ich werde weiterhin mit Mary Französisch schreiben, weil sie aus Frankreich kommt und kein Deutsch kann. Kann ich ja nichts dafür wenn du dir deswegen ins Höschen machst.
-
véier
QuoteMan braucht keine Links, wenn man so wie z.B. Rotdrachen über den Friedhof spielt. Sprich du beschwörst ein Monster vom Extra-Deck, benutzt das wieder für ein neues Monster und holst das vorherige wieder vom Friedhof auf das Feld. Du musst nur immer Monster vom Extra-Deck in die Extra-Monsterzone oder in eine Monsterzone auf die ein Linkmonster zeigt beschwören. Wenn sie vom Friedhof kommen, landen die normal in den gewohnten Monsterzonen.
Na gut. Dann fällt die wohl weg.
Klingt wenig effektiv oder sinnvoll.
Hab ja schon jedes Krieger-Deck mal probiert. Könnte den vielleicht in ein Ninja-Deck packen. Das Extra-Deck ist da eh recht mager.Hm.. okey.. mal sehen ob ich das dann auch so hinkriege. Bin mir unsicher, weil grundsätzlich fusionieren die Buster ja nur im Grave, das Monster kommt ausm Extra.. das das alles so kompliziert sien muss. Ich denke ich sollte wirklich mal mit Link spielen irgendwie um das wirklich zu verstehen..
Es ist aber lustig.. Wirklich Meta war Magiebuch sowieso noch nie.. aber ich mags.. die ganzen Effekte zu spielen halt.. auch wenn sie eigl kaum Impact haben und es wirklich primr nur spamen ist
Kann dir halt auch nicht so helfen, Krieger ist so ein Archetype mit dem ich mich nie wirklich auseinander gesetzt habe
-
5
-
6
Finde, es fehlt noch ein International Tag für die Sprachauswahl.
-
7
Dann macht euch nen französischen thread auf schreibt dort französisch fertig.
Wie du siehst hat der Thread ein deutsches label. Also sollte sich auch wenn es Offtopic ist dran gehalten werden.
-
6
Finde, es fehlt noch ein International Tag für die Sprachauswahl.
8
sehe ich genau so.
-