1 :3
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
Also Decks die ich auf jeden Fall noch weiter spielen werde und mit Link Summon erweitere werden
Shiranui
Shadoll
Buster
(Wobei ich bei Shiranui und Buster 0 Ahnung habe was für ein Link Monster sich eignen würde..)
Das Deck das ich eben meinte war
Aroma
Die haben ne Link summon bekommen
Ich es grundsätzlich wirklich sehr gerne mag, nur es spielt sich so langsam und hat auch eigentlich keine wirklich starken Monster, dass sobald der Gegner was da liegen hat du schon fast wieder aufgeben kannst. Hoffe die Link summon kann mindestens eine der schwächen beheben..
Decks die mich generell noch interessieren würden wären
-Vampire (Die ja auch einigen neuen Support bekommen haben)
-Himmelsstürmer
-Witterung (Haben wie ^ nen sehr interessantes Design..)
-Trickster wollte ich ja schon immer spielen, nur die beschränkten Möglichkeiten ließen das Deck irgendwie stumpf wirken. Vlt ändern die Links ja was daran
-
7
-
8
@Sinfoni
Shiranui hat, denke ich, ein ähnliches Problem wie Rotdrachen.
Sie brauchen die Links eigentlich nicht.
Hab mit Aroma keine Erfahrung. Hab auch nie wen gesehen, der die nutzt. Bei Duel Links fand ich die allerdings ganz nett. Allerdings kann man sich bei 20 Karten auch besser auf die wichtigen Karten konzentrieren. Vielleicht ist es nicht verkehrt ein offensives Deck mit denen zu machen.
Die Vampire find ich auch interessant. Hatte ja auch schon was gemacht.
Bei den Trickstar haben die Linkmonster immerhin dezent andere Effekte, die glaub ich eher auf die Effekte der normalen aufbauen. Sprich "Tu was, wenn der Gegner Schaden nimmt".
-
9
-
-
1
-
2
Thanks for the roses :o
-
3
-
4
-
5
Ye.. kann gut sein.. Shiranui will auch nur den Grav spamen und dann da Zeug drauß synchronisieren. Link slowed die wohl auch nur unnötig down.. wobei ich denke vernünftiger Zombie support Link könnte wenigstens ein wenig synergieren, so speziell sind Shiranui ja auch nicht, zmd lassen sie sich von generellem Zombie support supportenMein Buster hat vermutlich ein ähnliches Problem, die spielen ja auch mit Rotdrachen und generell braucht deren Lock Down Combo ja 2 Extra Deck Karten. Mit keiner Link die wirklich synergiert - zmd sehe ich keine - könnte das wirklich ein Problem mit denen werden
Glaube habe Aroma ein paar mal gegen dich gespielt, wurde nur jedes mal zerrissen in dem Moment wo du den Abyss Typen aufgerufen hast, weil nchts in dem Deck was gegen 3k+ Atk machen kann und das Deck so langsam ist, dass der eine effekt anulieren ziemlich stark ist meistens. Hoffe die Link ändert daran was
yea.. bin wirklich sehr gespannt auf die Decks
Was ich auch evtl. nochmal mache wäre ein neues Magiebuch Deck, aber die beschwören ja eigl fast gar nichts aus dem Extra Deck, deswegen wird das wohl nicht soo schwer/kompliziert werden
-
6
-
7
-
8
-
9
-