Shihirus Hut ignoriert Zauber- und Fallenkarteneffekte, die während der Battle Phase aktiviert werden.
Und nein, unendlich wird als unendlich gezählt.
Shihirus Hut ignoriert Zauber- und Fallenkarteneffekte, die während der Battle Phase aktiviert werden.
Und nein, unendlich wird als unendlich gezählt.
Achso. ich wusste nicht, dass man unendlich zählen kann.
Kennt ihr nicht die eine Folge von Yugioh während der Orichalchos Arc?
Da hatte doch der Homofürst auch n Monster mit unendlich Atk, soweit ich mich erinnere.
Obelisk hat sich auch immer auf unendlich gepusht. Die spielen aber auch mit zu wenig Lebenspunkten und schummeln.
In der Tat, es gibt zählbare und unzählbare Unendlichkeit. Ich habe aber "als etwas zählen" synonym zu "als etwas gelten" verwendet. Im Bezug auf das Spiel an sich würde ein Monster mit unendlich Angriffspunkten jedes andere Monster schlagen und One-Hits austeilen. Also wie die Bosse in Elsword.
Die spielen aber auch mit zu wenig Lebenspunkten und schummeln.
Ja gut, das stimmt natürlich.
In der Tat, es gibt zählbare und unzählbare Unendlichkeit. Ich habe aber "als etwas zählen" synonym zu "als etwas gelten" verwendet. Im Bezug auf das Spiel an sich würde ein Monster mit unendlich Angriffspunkten jedes andere Monster schlagen und One-Hits austeilen. Also wie die Bosse in Elsword.
Ich glaube du verwechselst zählbar mit abzählbar ...
Und was ist wenn zwei Monster mit unendlich Angriffspunkten kämpfen? In der Theorie müssten beide zerstört werden und beide Spieler verlieren unendlich Lebenspunkte. Versuch das mal auf Elsword zu übertragen.
Details.
Das wäre dann wie PvP mit +13-Waffe ohne Defensive. Der, der den Angriff macht, gewinnt. Um aber zu Yu-Gi-Oh zurückzukehren: Ein Spieler verliert nur dann Lebenspunkte, wenn die Angriffspunkte des anderen Monsters höher sind. Entweder werden also beide Monster zerstört, oder eines wird zerstört und dessen Besitzer verliert eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten.
Ich hoffe du studierst nicht :x
Ich muss dir bei dem zweiten Teil sogar recht geben wenn wir unendlich als erweiterung des Wertebereichs sehen. Als Hyperreelle zahl kommt eh nur der erste Fall in Frage.
Außerdem musst du an deiner Sprache arbeiten. Es kriegt der Beherrscher Schaden und nicht der Besitzer.
Was hat Yuri mit ihrem Ava angestellt? Der sieht so komisch aus
Was hat Yuri mit ihrem Ava angestellt? Der sieht so komisch aus
Du findest dass boobs komisch aussehen?
Die Form sieht falsch aus. Könnte das ne Perspektivensache sein?
rip Ich denke, du verwechselst Rigorosität mit Pedanterie. Passiert mir auch manchmal. Um richtig pedantisch zu sein: Der Fachausdruck ist Kontrolle, es nimmt also der Spieler, der das schwächere Monster kontrolliert Schaden.
Atori Ziemlich wahrscheinlich Perspektive, kann aber auch mein Fehler bei der Bildzusammenstellung sein.
Autsch. "Die Person welche das Monster kontrolliert" oder auch "Beherrscher". Natürlich kann es mal passieren Substantiv und Verb zu vertauschen oder eine Person mit seiner Tätigkeit zu identifizieren. Dies sollten aber nur Leute tun, die sich gegen das Patriarchat in der deutschen Sprache einsetzen.
Kartenspieltexte sind echt nicht gendergerecht, das sollten wir ändern. Wäre zumindest eine Fic-Idee.
Geben wir der nächsten Yugioh Staffel nen weiblichen protagonisten mit nem schwarzen Boyfriend! : 3
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/G%C3%B6ttliche_Schlange
*hust* Akichan
(besser spät als nie)
Geben wir der nächsten Yugioh Staffel nen weiblichen protagonisten mit ner schwarzen Freundin und einem bisexuellen männlichen Cheerleader! : 3
Und die Staffel darauf ist Yu-Gi-Oh! on Ice
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/G%C3%B6ttliche_Schlange
*hust* Akichan
(besser spät als nie)
genau das hab ich gemeint!
Thx fürs raussuchen xD