Lags ingame

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • PC

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6B

    Prozessor: AMD ryzen 5 1600 6kerne.


    Habe mega viele lag und meint freund hatt einen schlechteren Prozessor und grafikkarte als ich meine frage daher warum ich diese lags habe und wie man sie behenen könnte will das spiel gerne weiter spielen.(Ich habe mehr mals neu instaliert und auch gerade ohne was im hintergund offen zu haben gespielt doch ich hatte lags. Aber mir ist eins aufgefallen das meine CPU Und GPU gernicht betroffen sind. Sie sind ungefähr bei 10%benutztung bei Elsword nur mein Ram (8GB) ist bei 70%. Meine frage daher gibt es eine Lösung wie ich das spiel auf meine Gpu und Cpu laufen lasse? )

    HINZUFÜGUNG

    Mit freundlichen Grüßen Halil

  • Für mehr Referenz (in Englisch)



    Els hat einige Probleme, die wirklich benötigte Leistung ist deutlich höher, als in den Mindestvoraussetzungen angegeben.

    Einiges davon lässt sich beheben, indem man Skilleffekte abschaltet, Grafik runter dreht und Flash-Effekte abschaltet.

    Ansonsten hilft nur ein deutlich stärkerer PC