Punishment!
Die Gilde Punishment ist auf der Suche nach neuen, aktiven und zuverlässigen Mitgliedern!
Tatsächlich exisitiert die Gilde schon seit 2015, wurde aber leider nie richtig genutzt.
Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen & aus der Gilde was machen.
Dementsprechend suchen wir dafür abenteuerlustige Mitspieler!
Derzeit ist die Gilde auf Level 02. Das wollen wir ändern!
Für den Anfang, wird sich die Gilde auf jeden Fall auf PvE spezialisieren wollen.
Verhalten
Der Spaß bei uns soll an erster Stelle stehen, deswegen behandelt jeden mit Respekt & achtet auf Freundlichkeit.
Beleidigungen, Sexismus, Rassismus o.ä. wird bei uns nicht geduldet.
Bei Problem dürft ihr euch aber gerne an den GM oder einen GV wenden, um größere Streitigkeiten zu vermeiden.
Aktivität
Wir erwarten nicht, dass ihr täglich online seid.
Ich schaffe es aus beruflichen Gründen auch nicht so aktiv zu sein, wie ich es gerne wäre.
Dennoch ist Aktivität in einer Gilde wichtig.
Falls ihr mal länger nicht spielen könnt, dürft ihr aber ruhig Bescheid geben & wir werden das berücksichtigen.
Ab 15 Tagen Inaktivität (ohne, dass wir Bescheid wussten) müssen wir euch leider kicken.
Sonstiges
- Die Gildenbank steht natürlich für jeden zur Verfügung, aber wir übernehmen keine Haftung für eure Items
- Ihr startet mit dem Rang "Mitglied"
- Ränge werden nicht nach einem festen Schema verteilt
- Wir achten bei den Rängen auf das Verhalten und die Aktivität
- Nach einem besseren Rang zu betteln, wird daher nicht gerne gesehen
- Twinks sind gerne gesehen, solange sie potenziellen neuen Membern keinen Platz wegnehmen (was anfangs vermutlich nicht der Fall sein wird)
- Jeder hat ein Mitspracherecht und wird gebeten, sich mit Ideen zu beteiligen
Bewerbung
Ihr könnt euch gerne hier im Thread oder per PN bewerben.
Name:
Level:
Klasse:
Gerne auch ein paar kurze Worte über euch!
Wir werden euch dann bei der nächsten Gelegenheit einladen.
Anfangs sind wir noch an der Gildenpinnwand vertreten, dort könnt ihr euch natürlich auch bewerben.
Schlusswort
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt uns gerne bei!
Sind noch irgendwelche Fragen offen? Immer her damit!
Wir freuens uns auf Euch!