Elyanod Equipauswahl

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

Ich hätte eine Frage über das Elyanod Equipment, und was ihr von der Auswahl haltet.

Wie ihr alle wisst gibt es 3 Elynoad set die man sich auswählen kann an Farben (Rot / Blau / Violett)

Meine Frage wäre was sich am meisten lohnen würde für Folgende Kriterien: "Kosten und Effektivität des Sets"

und nur für PvE

Die Auswahl bezieht sich um folgende States und sets:

Entweder Full Violettes Equipment mit:

Oberteil: +10 lvl 29, +2% (attack/attacked), 3x3% Crit Dmg,

Beinkleid: +10 lvl 29, (+2 matk), 3x3% crit Dmg /// Der gruppenbuff muss nicht unbedingt sein, da sowieso jemand aus der gruppe ein magie buff hat.

Handschuhe: +10, lvl 29, (5*asd) 3x3% crit Dmg

Schuhe: +10, lvl 29, (10% boss dmg), 3x3% Crit dmg

Vergleich mit folgenden Blue set

Oberteil: +10 lvl 29, +10% (attack/attacked), 3x3% Crit Dmg,

Beinkleid: +10 lvl 29, (10% matk), 3x3% crit Dmg /// Der gruppenbuff muss nicht unbedingt sein, da sowieso jemand aus der gruppe ein magie buff hat.

Handschuhe: +10, lvl 29, (44% asd) 3x3% crit Dmg

Schuhe: +10, lvl 29, (10% boss dmg), 3x3% Crit dmg

Die Set effekte vom Violetten set sind:

+10% mana gain

+100 attribut ressistent

+5% asd

+10% Dmg add/reduction

-5% MP reduce

Die Set effekte vom Blauen set sind:

+5% Magie attack

+10% Skill

-5% MP reduce

Da die Steine für ein Blauen Equip ziemlich teuer sind zum vergleich von dem Violetten set bin ich noch am grübeln was ich mir bauen sollte.?(

und ich weiß nicht ob sich das Blaue Equipment so wirklich lohnt mit wenn man es sowieso nicht in absehbarer zeit maxen wird.

(sprich 5*asd und +2% enhance wert für attack/attacked).

zum vergleich stehen folgende States im raum:

für das Vio set:

12% attack/attacked

55% skill damage

36% crit damage

(+12% magie attacke) //wird im meisten fällen sowieso negiert durch die gruppenbuff von anderen mitgliedern)

10% boss damage

-5% mp reduce

+10% mana gain

+100 attribut ressistenz

+10% Damage add / reduce

für das Blue set:

10% attack/attacked

54% skill damage

36% crit damage

(+10% magie attacke) //wird im meisten fällen sowieso negiert durch die gruppenbuff von anderen mitgliedern)

10% boss damage

-5% mp reduce

+5% magic attack

Die Normalen sockel und skill damage für den Quardrat slot hab ich jetzt mal komplett gleichgestellt.

Ich bedanke mich jetzt schon herzlich wenn ihr mir da aushelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen :*

• Naja anfürsich ist nat. das blaue bezogen auf den Seteffekt besser. Aber im Endeffekt wenn du auf Vio die besseren Sechseck-Steine holst ist dieses besser auch wenn der Seteffekt dann verloren geht.

Also ich würde immer sagen:
    Wenn du vor hast ein Set am ende sowieso zu maxen dann das richtige Farbset holen.

Wenn du allerdings jetzt schon das maximale haben willst und dir der Seteffekt nicht ganz so wichtig ist geht auch das Vio-Set.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set