Hi, es gibt auch Leute die mehr als nur zwei Sprachen sprechen. Ich fänds iwie nice wenn ich bei meinen Threads das auch anzeigen könnte, und ich mich nicht auf 2 Sprachen festlegen muss.
In der Community Area mehr Sprachen auswählen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Dafür why not. Wenn jemand mehrere Sprachen versteht oder sich auf mehreren Sprachen unterhalten kann.
Wer es halt nicht kann bleibt bei den 1-2 Sprachen die er kann (Muttersprache & Englisch)
-
Ebenfalls dafür.
Auch wenn es vermutlich nicht umgesetzt wird, da man sonst zu viele Teamler beschäftigen müsste, um es zu überschauen.
-
Auch ohne Angabe der Sprachen können in besagtem Thema mehrere Sprachen vorhanden sein. Also der Aufwand der Teamler bleibt der gleiche.
-
Mal so am Rande. Kann hier nicht geschlossen werden?
-
"Genügt" dir denn der "all languages"-Tag, Aki? Dann würde ich hier zu machen
-
-
Nun ja, da ich nicht alle Sprachen spreche, die man in dem Forum auswählen kann, eher nicht ^^"
-
Gut, dann lasse ich hier weiterhin offen