GameGuard force closing

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo;

Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das Elsword immer durch den GameGuard beended wird. Ich habe in der Firewall und im AVP ausnahmen eingefügt und in den letzten Tagen nichts installiert also denke ich nicht das es plötzlich an einem Programm liegt. (Fehlermeldung wie im Bild, ansonsten keine oder es schließt sich einfach ohne eine Meldung)

[Den support habe ich angeschrieben und wurde dann hier her geleitet)

Danke schonmal für Antworten

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved1.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• Besteht dieses Problem nach wie vor? Schon mal folgenden Thread durchgegangen:

GameGuard - Was bedeuten die Fehlermeldungen & Bekannte Programme die Probleme bereiten

Ansonsten die Standardlösungen versuchen:

• Elsword zu den Ausnahmen der Firewall/Antiviren Systems hinzufügen
    • Gameguard Ordner löschen und erneut patchen
    • Elsword neuinstallieren

Sollte das alles nichts helfen, kannst du die .erl files von punkt "Error Code 114" via Ticket an den Support schicken."