Von 0 auf 250k CP mit dem Geringsten Aufwand/Kosten

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo mal wieder zusammen,

nachdem ich bein Einloggen immer wieder alle Lv. 99 Charaktere sehe, denke ich jedes mal wie schade es ist, das ich diese nicht benutze.
    Auch wenn ich bereits 2 Charaktere mit hoher Kampfkraft habe, so haben diese 2 es über einen langen Zeitraum bekommen.

Ich wollte also einmal Tipps einholen wie ich einen Charakter welcher keine Ausrüstung hat auf Spielbares Niveau bringen kann und dies mit dem geringsten Aufwand möglich was die Kosten in ED beträgt.
    Vielleicht hat jemand von euch der sehr viele Klassen spielt eine art "Rezeptur"

• Benutz die 2 chars um damit raid oder 11-5 zu farmen und bau dir nach und nach ist halt leider zeitaufwändig aber der billigste Weg. Unter anderem brauchst du auch ein anständiges IB Set 5/5 möglichst skill oder crit dmg aber muss nicht unbedingt sein

Und eine anständige waffen+zubi kombi mit elya und düsterraum. Unter anderem kannst du auch Titel farmen die dir gute stats geben gl hf

unknown.png?width=795&height=658

A♥ :lovebirds:

• Benutz die 2 chars um damit raid oder 11-5 zu farmen und bau dir nach und nach ist halt leider zeitaufwändig aber der billigste Weg. Unter anderem brauchst du auch ein anständiges IB Set 5/5 möglichst skill oder crit dmg aber muss nicht unbedingt sein

Und eine anständige waffen+zubi kombi mit elya und düsterraum. Unter anderem kannst du auch Titel farmen die dir gute stats geben gl hf

Nein also Elyanod-EQ braucht man sicher nicht um auf die 250k zu kommen. Bei den Zubi-Kombi schon eher. Aber ansonsten reicht ein Hero-Set mit ASD auf den Handschuhen aus.

Als Bsp: Leider mit +11 4D aber dafür ohne besagte Zubicombi und crap Avatar:

unknown.png

Mit +10 SD-Waffe komm ich auch 205k CP also durch die Zubicombination usw sollte man dann auch auf die 250k kommen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Danke für eure Hilfe.
    Ich vergesse immer wieder das es Helden EQ gibt.
    Wäre es also möglich z.B. mit gutem Helden EQ und sagen wir mal eine +9 Waffe (von mir aus auch Void) an hohe Kampfkraft zu kommen? Den Raid bin ich bereits Wöchentlich am Farmen und zu den Avatarsets habe ich noch sachen wie Zofe, Einhorn und ein bisschen Mariposa rumliegen. 4D ist für sowas nicht geeignet? Das wäre auch von mehreren nutzbar.