[Eventdungeon] ->[24h lang Edels Buttler sein]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 24 h lang Edels Buttler sein... nun wahrhaft möglich!

[Dungeon starten] -> [Event] -> [24h lang Edels Buttler sein] -> [Dungeon mit aktuellen Mitgliedern starten]

Obwohl [Anzahl der möglichen Eintritte heute: 0] angezeigt wird, kann man unendlich (stand 27.02.2019 20:32 MEZ) oft den Dungeons ohne Tickets betreten.

Craftings zwar weg. Die Würfelbelohnungen des o.g. Eventdungeons enthalten jedoch unteranderem [Bio Äpfel] [Vitalitätstränke] & [Mana-Elixier] und bieten kundigen Spielern die Möglichkeit [...]; ,dass ich die Folgen nicht ausführen werde.

Mfg

LipFlare

Getestet durch meinen Charakter [Corderia] wenn Prüfungsbedarf einer berechtigten Person besteht, that is.

-----------

P.S. Das permanente ,gender-bender Aprilsfool Avaset, bitte an [Coderia] (Eve) schicken danke...

/jk

• Also bei mir, kann ich keinen Event Dungeon nach dem ersten Eintritt erneut betreten. (zumindest nicht ohne ein Ticket) Dann wurde der Fehler mit der letzten Wartung behoben.

Könntest du das noch einmal bei dir überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben ob das bei dir ebenfalls der Fall ist?