Ingamerecorder verbessern

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bei dem Vorschlag geht es nur darum, dass ingamerecorderprogramm zu verbessern.
    Heute beim recorden vom Rossoraid lief alles flüssig, aber die Aufnahme war an mehreren Stellen dann korrumpiert, ergo nicht anschaubar (Sah vergleichsweise so aus, als hätte man Wasserfarben auf dem Bild wild verteilt und dann verschmiert)

Der Recorder macht die meisten Abschnitte im Spiel ganz ohne dieses Problem, aber der Rossoraid scheint ihm irgendwie einfach zuviel zu sein. (12-5 Phase 1 und Phase 3 Abschnitt waren betroffen. Phase 2 war kein Fehler im recording drin)

Vielleicht könnte KOG da mal nachsehen und den verbessern, dass dieser auch anspruchsvolle Bereiche recorden kann, ohne das es das Videomaterial dann korrumpiert.
    Eventuell weiß aber auch jemand von euch, ob man einfach nur irgendwas umstellen muss. Ich hab bei dem recorder alles auf maximum stehen.

Grundgedanke jedoch, dass man mal schauen kann, ob dieser verbessert werden könnte, damit das Material nicht korrumpiert wird. :debuff:

• Ich sehe das hier mal als allgemeinen Thread für Verbesserungsvorschläge bezüglich des Ingame-Recorders.

1. Manchmal sind die aufgenommenen Videodateien irgendwie beschädigt und gar nicht anschaubar, keine Ahnung, warum, vllt. kann man da etwas dagegen machen.

2. Bei mir werden auch Geräusche von außerhalb des Games aufgenommen, z. B. Discord-Benachrichtigungen oder wenn ich Musik hören würde. Das kann praktisch sein, aber sollte ein- und ausstellbar sein.

• Ich dachte, es läge an meinem PC oder so, dass die Aufnahmen manchmal einfach.. na ja, kaputt sind.

Finde es aber gut, dass das Spiel überhaupt eine IG Aufnahme anbietet.

Verbesserungsbedürftig ist sie aber schon.

8fc6443c51.png