Vorschlag: Sprach/Stimmen Auswahl erweitern

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe in letzter zeit mitbekommen, dass sich mehrere Spieler (und auch ich) sich aufgeregt haben, da nur die deutschen und koreanischen Stimmen zur Auswahl stehen.

An der Finanzierung wird es höchst wahrscheinlich nicht scheitern, dw. frage ich mich wieso so lange Zeit nur 2 Sprachen zur Auswahl hatten.

• Warum nicht?

Es reicht doch oder nicht?

Es lässt sich drüber streiten ob es Mehrkosten wäre die anderen EU-Sprachen auch bei uns rein zu nehmen für die Leute, die eine andere Sprache hören wollen aber wirklich als notwendig erachte ich pers. dies nun nicht.

Also hätte nichts dagegen aber brauchen tu ichs nicht.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Das mag sein, dass es manchen Leuten das egal wäre, aber wieso sollte man nicht denen, die das wollen eine bessere Spielerfahrung anbieten.

btw, wieso gibt es keinen strawpool oder eine ingame umfrage darüber, ob die Leute das überhaupt wollen oder nicht?