Der optimale Char für mich?

  • Hallo Leute,


    und zwar habe ich momentan ein kleines Problem, ich bin gerade in ein Dilema. Ich will mir bald einen neuen Char machen, der zu meiner Spielweise passt. Da ich ein RH main bin, bevorzuge ich ein Char der sich durch combos schnell und weit bewegen kann wie RH. Außerdem sollte mein Char PvE fokusiert sein, der im bossing als auch beim Clearen eine balance haben sollte. Am besten sollte der Char auch mit einem ausreichendem eq (Purple elya +9 und vllt void +10 auskommen) gut auskommen. Mein neuer char sollte auch auf jeden fall schnelle skills haben und nicht so lange brauchen.Chars, die ich ausschließe sind aud jeden Fall Aisha, Rena,Chung und Eve, da mir ihr movements nicht so sehr gefallen. Die anderen beiden Ravens kann ich auch ausschließen, da FB mit shockwave zu eintönig ist und NI zu lange braucht.

    Bitte schreibt mir eure Empfehlungen hier unten mit eurer Begründung ^^

  • Am Ende entscheidet, was dir am meisten Spaß macht.

    Ich persönlich lege jedem Ara ans Herz. Dabei geh ich nicht mal speziell auf eine Klasse ein, da alle 3 schön zu spielen sind.
    Apsara kann schnell mit ihrem Schwalbenflug clearen und ist auch sehr gut im "bossing".
    Devi kann ebenfalls schnell mit Energy Wave clearen, ist jedoch vom Schwierigkeitsgrad etwas höher angesetzt, als die anderen beiden Klassen.

    Shakti ist eher ein bossing Char, hat aber mit Fox Fire und Fox Illusion eine medium Reichweite für ein relativ schnelles säubern von Stages.

    Generell, ihr Movement ist sehr flüssig und angenehm zu handhaben.
    Ihr Orbsystem wird einem am Anfang eventuell etwas schwerfallen, aber auch daran gewöhnt man sich!

    Vielleicht helfen dir auch Videos über die einzelnen Klassen weiter! :kawaiikitten:

  • Würdest du mir sagen, ob Shakti genügend clear skills hat?

    Ihr erster Hyper-Skill ist ein Stage clearer.

    Feuerfuchs hat eine hohe Reichweite, kann jedoch eine lange Stage( wie zum Beispiel Hamel SD-Dungeon erster Raum)nicht komplett clearen.

    Geist-Unterdrückung, sowie auch Fuchs-Phantom haben ebenfalls eine hohe Reichweite. Nur gilt hier dasselbe, wie bei Feuerfuchs!


  • 🌈Da die Frage beantwortet ist:🌟

    Closed.png

    ❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜