PvP Machtbooster?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey zusammen,

    Es gibt diese Machtbooster die "Zeichen der S Wertung" heißen zu jedem Rang.
    Also wollte ich einmal nachfragen wie man diese bekommt, muss man dafür wirklich PvP spielen?
    Und wenn ich Jetzt in einen Rang bin, bekomme ich diesen Machtbooster dann auch Permanent oder wie genau Funktioniert das?
    Ebenso wichtig, hätten diese auch zusätzliche Werte, wie die Machtbooster aus dem CS-Shop.

    Schon mal danke für eure Hilfe.

  • Es gibt diese Machtbooster die "Zeichen der S Wertung" heißen zu jedem Rang.
    Also wollte ich einmal nachfragen wie man diese bekommt, muss man dafür wirklich PvP spielen?

    Wenn eine neue PvP-Season anfängt und die vorherige endet, erhältst du per Post einen PvP-Machtbooster entsprechend dem Rang, welchen du erreicht hast. Wenn du also einen S++ Rang erreichst erhältst du auch den dazugehörigen Machtbooster, jedoch nicht die darunter (z.B. S+) oder darüber (in diesem Falle Star-Rang).

    Und wenn ich Jetzt in einen Rang bin, bekomme ich diesen Machtbooster dann auch Permanent oder wie genau Funktioniert das?

    Du kannst den Machtbooster ausschließlich nur während der entsprechenden PvP-Season verwenden, willst du ihn auch nach Ende bzw. innerhalb der nächsten Season verwenden, wirst du denselben Rang erreichen müssen wie in der vorherigen Season.

    Ebenso wichtig, hätten diese auch zusätzliche Werte, wie die Machtbooster aus dem CS-Shop.

    Anders als die Machtbooster aus dem Item-Shop verfügen die PvP-Machtbooster über keinerlei zusätzliche Werte.

  • Da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.



    Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: