How mutch this
top and bottom alrdy sold
How mutch this
top and bottom alrdy sold
2b +seal
How much did u sell the second top in the second screen plz
1b
heey wv willste für das els sommer beinkleid hellblau
500kk
Wie viel für Heilsarmee Ot+Sh weiß, das Office Ot, Weihnachts Ot-Sh und Steampunk Ot+Bk?
schreib mir pm
Wie viel für Schulschwimm ot und bk?
1kkk pro teil
i sell EO 5/5 with the hair pls pm + offer
isso hdf
dann fang an
also müsste ich dafür sorgen das die Lateinamerikaner nach Europa einwandern bzw die EU leute besseres Netz kriegen? nette aussage aufjedenfall.
Willst du stattdessen eine Mauer um Frankfurt, in die keiner von außen darf, um dir nicht deinen Vorteil von Servernähe zu klauen und schlechtere Netze, nur um deinen Punkt klar zu machen? Ich vermute eher nicht. Umsiedlung sollte man meiner Meinung nach weder reell noch virtuell erzwingen, aber wenn ein Mexikaner für eine bessere Leitung nach Europa ziehen will, why not? Auch in die umgekehrte Richtung Möglichkeiten schaffen, aber nicht erzwingen. Wären alle Server auf demselben Stand, müsste man nur Datensätze übertragen, um Lateinamerikaner dort spielen zu lassen, wo sie einen besseren Ping haben. Dazu bräuchte es allerdings nebenher noch Kooperation zwischen Publishern und die kriegen wir nicht mal für sowas dämliches wie Voice Files, und bestimmte Europäer würden die Lateinamerikaner, die nicht von selbst ihren Server verlassen, "überreden".
Auch für PvE sollte KoG nach lagkompensierende Maßnahmen suchen, die sie ergreifen können. Wenn diese dazu führen, dass Lag die Clearzeit weniger stark beeinflusst, sollten viele von euch zufrieden sein, oder sehe ich da etwas falsch?
i shöre wenn ich dich seh nh geh nicht nur auf deine mudda
wieso darfst du das bestimmen -__-
ganz einfach weil es off-topic ist und nichts zur disskusion beiträgt.
Ich dk dich wenn ich dich seh egal wo auch inrl und das hier is nh drohung
Display MoreDie Instabilität von PvP ist in der Hinsicht allerdings das eigentliche Problem. Außerdem vermute ich, dass sich deine Beschwerden eher auf Offi als auf ÜC beziehen, kann das sein?
Also wenn das PvP lag problem gelöst wäre darf man also das Lag problem im PvE ruhig links liegen lassen wenn ein Dungeon zum beisspiel statt 3-4 Minuten 8-10 Minuten dauert? ist nebenbei schon parr mal vorgekommen also es ist auf garkeinen fall unrealistisch wenn die Gruppe zum bsp keine op +11 leute mit "perfektem" Elya gear sind kann sich das gut auf 15-20 Minuten ziehen worauf ich denke mal keiner lust hat.
nerv jetzt nicht rum
leute aus mexiko laggen und dagegen sollte was gemacht werden fertig
dieses gelaber ist so unnötig jeden ist dieses problem bekannt und wenn ihr jetzt tage lang darüber herumdiskutiert bringt euch das auch nicht weiter dem team ist das problem schon bewusst
also bitte ich jetzt alle darum die klappe zu halten!!
Es ist doch ein Thread im Disskusions-berreicht also willst du uns jetzt verbieten zu disskutieren? haben ja bisher nichts verbotenes gemacht und die meisten haben jetzt auch keinen beleidigt. Falls dich die nachrichten nerven dann stell die doch aus oder du hättest halt garnicht erst da reinschreiben sollen.
edit: Sollte hoheritterking eigentlich nicht eine verwarnung bekommen oder so? er schreibt ja teilweise sachen die absolut garnichts zum Thema beitragen also wirklich unnötig stuff
bsp:
owo
tatütata der mod ist da
Keine Sorge Jeyro Ich als zukünftiger Mod hab ihn drum gebeten es zu lassen. Wenn nicht wird er für seine Straftat bezahlen!!!