ich hasse arbeiten, ich will doch einfach nur in lotto gewinnen man
Inshallah
ich hasse arbeiten, ich will doch einfach nur in lotto gewinnen man
Inshallah
wenn du diesen thread liest und glücklich bist, dass dein Leben doch nicht so sinnlos ist wie, du immer dachtest
Benutz die 2 chars um damit raid oder 11-5 zu farmen und bau dir nach und nach ist halt leider zeitaufwändig aber der billigste Weg. Unter anderem brauchst du auch ein anständiges IB Set 5/5 möglichst skill oder crit dmg aber muss nicht unbedingt sein
Und eine anständige waffen+zubi kombi mit elya und düsterraum. Unter anderem kannst du auch Titel farmen die dir gute stats geben gl hf
Display Moreich freue mich immer wieder wenn jemand seinen glücksmoment darauf basiert, dem vorposter eins eine reinzudrücken finde ich super nett und hoffe das wird hier weiter so im forum passieren, bitte macht weiter so und keift euch weiter gegenseitig an weil die klasse des gegenübers den dungeon ein bisschen schneller clearen kann und/oder nach buffs gefordert werden, mit denen ihr nicht einverstanden seid
hier noch ein paar emojis um den beitrag weniger aggressiv erscheinen zu lassen
hier ist nur mein richtiger glücksmoment der nur 5% vom ganzen beitrag ausmacht:
bosswürfel hamel gedroppt
Same mein glücksmoment war +12 und +11 rollen geschenkt bekommen kd bro
Hab mein Unique Force Skill erstattet bekommen *w*
dachte der support ist nicht da um items zurück zu erstatten.
Du willst doch keine Schlägerei anzetteln..?
hi
Hallöchen
Ehre repariert | God
OWO
Du willst doch keine Schlägerei anzetteln..?
hi
posh
push
PM for too early Push | Darkrai
-pawsh-
Hi i want to buy some srs stuff like
Please contact me per conversation thx!
hab grad den thread angeschaut und mich überhaupt nicht gewundert, warum da keiner schreibt
1 baby bist pure Ehre