Das ich mich immernoch an einige hier im Forum erinnere und das obwohl meine zeit schon seit 2014 schon lange abgelaufen ist in diesem spiel
Posts by Yuzu
-
-
Nach Jahren mal wieder dieses Spiel hier gespielt oo
-
Ein Bild von einer Abschlussfeier aus Anfang Juli gesehen, was ich besser nicht hätte sehen sollen... ugh wie kann man sich nur so verändern
-
Das ich endlich Sommer will.
Mir egal ob dann die meisten wieder heulen weil es zu heiß ist.
-
Heute KH3 geschenkt bekommen, einfach so weil mich jemand happy machen wollte
-
Oh no...
Ich dachte KoG macht keine neuen Chars mehr für Elsword und kümmert sich nur noch um Kurtzpel (oder haben die das auch schon aufgegeben) dann auch noch so einen Mega Clickbait Charakter der am Ende in Fanservice explodiert
Ooof
Naja solange das gameplay fun ist und man bei Langeweile ein paar Stunden verballern kann
-
-
Der richtige Weg?
Ich dachte immer der richtige Weg ist der den man für sich selber am besten findet.
Klar gibts Leute die bei jedem Stein direkt META schreien und nur danach spielen müssen weil alles andere „Nicht Effektiv“ genug ist um mithalten zu können.
Aber hey, wenn du auf deiner Weise Leute besiegst die ihren „Meta-weg“ gehen dann weißte für dich das dein Weg doch eher der richtige ist als der von anderen.
Kommt ja am Ende auf dein Spielspaß an.
-
Gestehe das Deltarune mir weitaus mehr gefällt als ich es eigentlich wollte
needs more Jevil
-
Wurde ja auch endlich mal zeit das die Änderungen da einbringen.
-
-
At least make a Conversation and not just boring ass spam.
Boooooooh!
-
Trap life matters!
Yaoi 3
-
Metamorphy, Code Sariel, Bloody Queen und Mad Paradox endlich fertig.
Yas Queen!
Nur leider kann ich noch nicht glücklich sterben weil ich noch die Skills jetzt erst mal freischalten darf.So oder so: Metamorphy is cute af, hab ich also doch den besten Main gewählt ^w^
-
Wo bleiben deine Handsome Streams
-
Gestehe das ich ELs nur wieder anfing wegen den neuen KW's
-
Mich drauf freuen das mein Freund bald zu mir kommt
-
-
Baguette?
-