Posts by Tausword

    hoffen dass meine bestellung von mindfactory keine 4.wochen braucht und vor allem heile und benutzbar hier ankommt (also 2 g.skill aegis ram riegel anstatt einem und dass die beiden dann funktionieren, die bewertungen machrn schon einen nachdenklich)

    dass ich mir selbst grade wegen der grafikkarte im weg stehe um nen pc zsmzustellen, anfangs sollte es ne rx570 werden und jetzt bin ich irgendwie auf der 590 festgefahren, aber wenn ich mir die besorge fehlt mir mindestens 1.komponente da ich dann nicht mehr genug geld habe

    ^ne keine nackenstarre, ganz normal links und rechts schaun kann ich, nur wenn ich den halt so kippe als wenn ich versuche die schulte mit meinem ohr zu berühren dann tut es weh, irgendwie scheint es da ne überreizung oder so zu geben

    ^bei mir ist es meist immer die linke seit die als erstes stirbt

    schmerzen auf der rechten seite des nackens haben wenn ich den kopf in die selbige kippe, ich hasse es mit schmerzen irgendwie aufzuwachen, naja mal schaun wie viele tage ich dann jetzt damit leben darf (ne woche wirds wohl sein)

    im rage meinen ps4 controller auseinander genommen, darf jetzt bis nächsten monat warten bis ich mir nen neuen besorgen kann .... naja wenigstens kann man ff14 auf der ps4 mit maus und tasta spielen ( auch wenn ich dat nicht mag und nur an die controller steuerung gewohnt bin)

    (ist eher ein rage als ein pechmoment aber egal XD)


    mit meinem bruder ne diskussion gehabt übers planen, weil ich einfach so jetzt nen twink lvln wollte,
    er wollt wissen wie lange, darauf ich ''solange wie ich lust zu habe'', er dann natürlich '' dass ist aber keine zeitangabe'', natürlich ist dat keine zeitangabe, ich sage mir doch nicht, ich spiele diesen char jetzt nur so und so lange,
    dat mache ich nur wenn ich vor nem termin noch was zocken will
    und dann bringt der auch noch so unsinnige vergleiche mit seinen world of tanks tunieren oder planung von nem urlaub..... (ich frag mich manchmal echt was mit dem nicht stimmt, naja zumindest weiß ich was bei mir nicht stimmt XD)

    kurz mal in els eingeloggt wegen dem free change ticket, dabei hab ich aber bemerkt dass ich garnicht weiß welchen ich changen soll (ganz zu schweigen dat ich els ja eh ne ganze weile wieder gequittet habe und nur an der ps4 gammel mit apex legends und seit kurzem mit black desert)

    Schlafrhythmus wieder am verkacken dabei muss ich ab mittwoch immer um 5.uhr aufstehen (einfach damit ich wach genug werde und noch was zocken kann bevor ich um 8:30 zu meiner maßnahme muss) naja morgen dann um 16uhr 2.schlaftabletten nehmen und hoffen dat ich früher dadurch einpenne und früh wieder wach werde

    meine mutter hat ein altes ds spiel von mir wiedergefunden wovon ich glaubte es vor jahren verloren zu haben XD


    naja jetzt hab ich dragon quest monster joker 2.mal und kann somit gegen mich selber kämpfen hahahahaha


    jetzt brauch ich nur noch ein 2. dragon quest 9 und dat nintendo die wieder die server für die alten ds games freigibt XD

    yeah endlich ist Phantomschwert wieder ein vitalitätsskill, war eh damals bullshit den auf zerstörung zu packen, dat der hitstun entfernt wurde von den folge attacken ist zwar schade was pve angeht aber gut für pvp

    hab mir gesagt ich werde mir keine gametime für WoW classic besorgen,..... hab mir jetzt gametime für WoW classic besorgt, wird dann jetzt natürlich horde gespielt als krieger, überlege nur untoter oder troll als rasse (server wird dann everlook, da dort paar discord bekanntschaften spielen und mal schaun wie classic krieger sich spielt, kenne nur den krieger aus Wotlk bis lvl 34 XD)

    alle spielen classic nur ich kanns nicht spielen weil keine kohle und ich nich bereit bin dafür ein abo zu zahlen, zumindest für diese version, achja und alle mit denen ich es sonst spielen würde, spielen ally (und dann wahrscheinlich noch auf verschiedenen servern)

    ach dat sind keine verspätungen, die fahren alle nach Fahrplan XD



    wenn man seine mechanische tastatur mal saubermacht und die ganzen katzenhaare entfernt und nach der säuberung Tastenanschläge registriert werden obwohl man gar nicht tippt, somit ist meine 1. mechanische tasta nach knapp 1.jahr im müll gelandet oder vllt auch nach 9 monaten, muss schaun wann ich die mit bestellt hatte XD)